firebal schrieb:
hab ich versucht geht aber nicht kommt rotes X mit text falscher parameter
version hatte ich die 3,5 und momentan 3,6 beta 5 jedoch bei beiden der selbe fehler
ja setze ich ein
Du solltest, für die normale Webausflüge, keine Beta-Version einsetzen. Aktuell ist die Version 3.5.6 und wenn sich keine Profile erstellen/löschen lassen, dann folgendes:
Hast Du in der aktuellen Firefox-Installation Daten die gesichert werden müssen? Wenn ja, dann kopiere die entsprechenden Daten wie:
places.sqlite = Lesezeichen
cookies.sqlite = Cookies
key3.db & signons.sqlite = Schlüsseldatei und Passwörter
...
Weitere Informationen zu den Verzeichnissen, Daten und Dateien:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
Wenn Du soweit bist, dann besorgst Du die aktuelle Fx-Version, deinstallierst die bestehenden Versionen über Systemsteuerung -> Software .... und achtest darauf, dass Du bei der Deinstallation die Profildaten mit weg nimmst.
Wenn das soweit in Ordnung ist, entfernst Du bitte noch die Reste der Fx-Verzeichnisse. Hier im Programmverzeichnis, das Profil und den Cache- und Updatebereich.
Informationen findest Du über die o.g. Link.
Jetzt kannst Du den aktuellen Firefox installieren und falls Du Dateien zurück spielen möchtest, überschriebst Du Lesezeichen, Cookies.... mit den zuvor gesicherten Daten.
Christine A.
PS: Unbenommen von dem kleinen Chaos, hilft es bei Problemen rund um die Downloadfunktion des Fx, wenn man die Datei "downloads.sqlite" aus dem jeweils gültigen Profil entfernt