Bin gerade wieder über den Thread gestolpert
Chromium selbst nicht, aber Vivaldi (Setzt auf Chromium auf und ist von den Ex Opera Classic Entwicklern) hat z. B. Tab Stacks, übersichtliche Anzeige aller geöffneten und geschlossenen Tabs (nicht nur den letzten) innerhalb des aktuellen Fensters, eine Sitzungsverwaltung (wird gerade noch einmal überarbeitet), eine sehr leistungsfähige History, eine mittlerweile fast durchgehend funktionierende Tastatursteuerung, und eine Lesezeichenbehandlung, welche ihren Namen verdient und für mich ausreichend gut und Übersichtlich ist.
Ich jongliere hier ständig mit 100+ offenen Tabs in z.T. mehreren Fenstern und div. Sitzungen, ohne das es mir einen Zacken aus der Krone bricht.
Versuchs mal mit Tab-Stacks, dann weißt was du anschließend vermisst
Sorry, aber das tu ich mir nicht mehr an. Gefühlt min. 20 + x Adons heraus suchen und installieren, wenn da mal etwas neues aufgesetzt werden muss. Meine 5 hier reichen mir vollkommen.
Na, da bin ich mal gespannt, ob das wirklich so kommt. Bei mir funktioniert uBlock origin jedenfalls noch zufriedenstellend. Den Spruch vom Kochen und Essen kennst doch sicher auch?