Der-Orden-Xar
Commander
Glückstrumpf, ich back morgen erstmal nen Kuchen. Und weil der den Weg zu den Ammis nicht überstehen würde, wird er eben von mir alleine gegessen
Anmerkung: Ich kann die Aussage durch Wiederspruchsbildung widerlegen, ich hoffe du magst Mathe (und nicht ernst gemeint Beweisführungen) :
Sei f die Anzahl der Abstürze vom Firefox, c die Anzahl der Abstürze von Chrome.
Deine Behauptung besagt: c<f
Der Logik halber seien f,c Element der Natürlichen Zahlen vereint 0
Nachprüfung meinerseits ergab:
f=0, Widerspruch zu f>c
=> Chrome ist gleich instabil oder instabiler als der Firefox
Beweis über Induktion auch möglich (Achtung, versteckter Mathewitz)
Anzahl der Abstürze ausgedrückt durch n, n Element der natürlichen Zahlen vereint 0
f=0*n, c=n
IA: 0 <= n (korrekt)
IS: 0+(n+1) <= n+1
<=> 0 <= (laut Beh) 0+1 (korrekt)
=> Chrome ist sogar echt instabiler
Achja: Fehler existieren per Definition nicht, wenn doch dann liegt es an dem fehlenden Angaben im obigen Zitat
Unteversionen kommen heute nur zum Spaß? Nein, wie bisher auch erscheinen die, weil ein schwerwiegendes Problem gefunden wurde, das so schnell wie Möglich behoben werden sollte.
Browser = schneller + Fehlerhafte Seitendarstellung in ein paar meiner Testreihen + (minimal) schlechtere Addons + Fehlen einiger Addons = schlechter
Und der ist in der Zwischenzeit bei Version 600k0ntr schrieb:als es noch firefox 1 und 2 gab und nicht schon 300 und nach 2 wochen schon firefox 500.
ich bin google dankbar für chrome.
Wenn du mir beweisen kannst, dass die Aussage korrekt ist, dann wechsel ich aber sofort zu Chrome.Darktrooper1991 schrieb:Firefox hat eigentlich keine Vorteile gegenüber Chrome.
FF ist langsamer und vor allem viel instabiler.
Anmerkung: Ich kann die Aussage durch Wiederspruchsbildung widerlegen, ich hoffe du magst Mathe (und nicht ernst gemeint Beweisführungen) :
Sei f die Anzahl der Abstürze vom Firefox, c die Anzahl der Abstürze von Chrome.
Deine Behauptung besagt: c<f
Der Logik halber seien f,c Element der Natürlichen Zahlen vereint 0
Nachprüfung meinerseits ergab:
f=0, Widerspruch zu f>c
=> Chrome ist gleich instabil oder instabiler als der Firefox
Beweis über Induktion auch möglich (Achtung, versteckter Mathewitz)
Anzahl der Abstürze ausgedrückt durch n, n Element der natürlichen Zahlen vereint 0
f=0*n, c=n
IA: 0 <= n (korrekt)
IS: 0+(n+1) <= n+1
<=> 0 <= (laut Beh) 0+1 (korrekt)
=> Chrome ist sogar echt instabiler
Achja: Fehler existieren per Definition nicht, wenn doch dann liegt es an dem fehlenden Angaben im obigen Zitat
Ähm... Aussage des Posts?Ltcrusher schrieb:wieviele Versionen im laufenden Jahr schon gekommen sind und wie oft Mozilla vorher Unterversions-Updates hatte...
...die kamen NUR, wenn es bekannte Probleme gab oder extreme Lücken. Heute ist es für mich eher so, als machen die 'ne neue...um eine eine neue zu haben!!!
Unteversionen kommen heute nur zum Spaß? Nein, wie bisher auch erscheinen die, weil ein schwerwiegendes Problem gefunden wurde, das so schnell wie Möglich behoben werden sollte.
Kuze Hideo schrieb:Browser = schneller = besser
Browser = schneller + Fehlerhafte Seitendarstellung in ein paar meiner Testreihen + (minimal) schlechtere Addons + Fehlen einiger Addons = schlechter