Firefox funktioniert nicht! 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janko Weber

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
34
Das die vorhergehende Version von Firefox auf diesem System funktioniert hat habe ich nicht behauptet.
Ich könnte auch mit SeaMonkey 1.1.19 ins Internet gehen. Der ist auch schon etwas älter. Aber das paßt zu mir. Für das was ich im Internet machen will reicht dieser Browser. Nun könnten wieder Experten kommen und behaupten daß man einen derart alten Internet-Browser aus Sicherheitsgründen nicht mehr verwenden sollte: vernünftige Erklärungen wieso bekommt man aber nie. Wenn man -wie ich- einen noch älteren Internet-Browser viele Jahre benutzte und nie irgendwelche Probleme hatte, aber Leute kennt deren Systeme über aktuelle Versionen von Internet-Browsern gehackt wurden braucht man mir eigentlich mit solchem Sicherheits-Geschwafel nicht mehr kommen...


MfG Janko Weber
 

Anhänge

  • SeaMonkey_funktioniert.gif
    SeaMonkey_funktioniert.gif
    38,7 KB · Aufrufe: 370
Und was willst du uns jetzt mitteilen, dass du Beratungsresistent bist oder was ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jabdah
Bist du so oder schadet dir die Hitze? Sorry, nen schlimmeren Troll gibts echt nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jabdah
Tolle Leistung 👍 Einen Win 98 kompatiblen Browser auf Win 98 zu installieren. Das muss man erst mal können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jabdah
Russian, American and Indian die and go to hell. Satan says: I`ll give you a chance to go to paradise. All you need to do is to endure three strikes of my whip without screaming once. You can pick something to shield youself. American, you`re #1!
American picks giant rock. Satan makes first strike - rock explodes. Satan makes second strike - American screams. Satan turns to Indian: what will you pick? Indian says: nothing. I`ve mastered yoga and can endure pain.
So Satan hits him three times but Indian only hisses. Satan is baffled: oh wow, nobody was able to go through three hits before. okay, you can go. but Indian says: I`d like to stay and see what will russian do. They always act as smartasses in this kind of jokes. Satan says: Ok. Russian, what will you use as a shield? Russian: What? Indian, of course!
E: Noch eins, vlt. werde ich auch banniert.
Whole family and i go to celebrate new years at family gathering, of course she has to wear short skirt and revealing shirt, we give up on her so we say nothing, of course gay little brother has to say "fabulous outfit svetlana" she say thank u then bend over in front of us and mother has to slap father so he not look. we arrive at family gathering and instantly i see pedophile uncle look at her and brother, she look back with sex eyes. all family start drinking but sister drink most because she think it will abort child but she need to go to clinic.

Halfway through she stand up on table and start dance, whole family can see her ovaries area and is shock and we try to get her down, she say "I will be pleasure for men for money u cannot stop me!" father say i sick of this and grabs her by the leg and walks out door with her as she get skin rash from cement floor, he throw her out and uncle chase after, i stop uncle and give him kick to testes with steel toe boot. everybody start cry but i also see in corner of eye little brother being touched on penis by older homosexual cousin, i say fuk this i not intervene and i leave house.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Jahr 2000 hat angerufen und es will seine Hardware auf dem Recylinghof zurück.
 
Die meisten seiner Beiträge sind fragwürdig. Möglich dass @olly3052 wieder so einen speziellen Button findet...
 
Also ich hätte das eine oder andere Argument gegen derartig alte Software:
1. noch bestehende Sicherheitslücken werden nicht mehr gepatcht, die Gefahr dass jemand solche Lücken (immer noch) ausnutzt ist durchaus gegeben.
2. alte Software unterstützt gerne mal keine aktuellen Standards, blöd dann, wenn Internetseiten nicht richtig funktionieren, den Browser zum Absturz bringen oder man erstmal eine gefühlte Ewigkeit warten muss, bis der Oldie den Code der mit aktuellen Codes vollgestopften Seite durchackern muss und dennoch vieles falsch darstellt.
3. der Aufruf so mancher Internetseite kann unter Umständen scheitern und abgelehnt werden, weil man aus Sicherheitsgründen Software bis zu einer gewissen Version nicht unterstützt und sogar blockiert.

Wenn als Gegenargument der böse Hacker auf aktuellen Systemen herhalten soll, so muss ich darüber herzlich lachen und denke aufgrund des nicht aufhören wollenden Kopfschüttelns an die notfallbasierte Konsultation eines Arztes, Stichwort Schleudertrauma. Solche Gegenargumente kommen gerne von Leuten, die glauben, sie hätten es drauf, seien unverwundbar und hätten den totalen Durchblick. Alufolie formen die auch gerne mal zum spitz zulaufenden Aluhut. Nein, mal im Ernst: es ist fahrlässig, Aktualisierungen zu blocken. Aktualisierungen schließen gerne mal Sicherheitslücken. Wer seine Scheune offen stehen lässt, darf sich halt nicht wundern, wenn Ungeziefer einzieht. Wer darauf achtet, was man im Netz alles tut, öffnet, aufruft, muss sich normalerweise keine Sorgen machen, solange man mit einem aktuell gehaltenen System arbeitet. Darüber hinaus schaltet man natürlich gerne das Hirn dazu, schaden kann's nicht. Mit ungepatchter bzw. nicht aktueller Software auf ein Portal mit Malware, Virengarantie, Trojanerverteilzentrum und anderen Huckepackbeigaben zu gehen kann man natürlich schon mal viel "Spaß" haben - aber dann ist man halt selber Schuld.

Wenn man aber alte Versionen spaßeshalber mal ansehen will, ei Firefox geht das. Auf deren FTP-Server sind Vorgängerversionen runterzuladen. Ggfs. muss man aber einen vorhandenen Profilordner auf dem PC löschen, insbesondere wenn der zu einer deutlich aktuelleren Version gehört.
 
Wenn man noch nicht einmal Fehlermeldung lesen kann und/ oder bereits und willens ist eigen- u. Selbstständig Recherche zu betreiben und stattdessen ein 2. Mal mit solch einem kruden Thema/ Thread um die Ecke kommt und auch moderative Hinweise/ Mitteilungen geflissentlich ignoriert. gibts eine Grußkärtchen. Dieses Mal sogar mit versüßendem Sahnehäubchen ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben