Firefox macht probleme

duggy08

Cadet 4th Year
hallo leute,
kann mir jemand sagen was mit dem neuen firefox los ist?
habe zu hause drei rechner ein für mich ein für meine frau und für den sohn,
nun tauchen seit neuerem probleme unterschiedlichster art auf.
beim sohn keine ahnung sagt nichts
bei der frau,: sie konnte vorher z.b bei ebay beim einloggen auf das entsprechende feld klicken und alles wurde eingetragen.funktioniert nur sporadisch.heist heute ja morgen möglicher weise nicht. hatten wir schon oft :rolleyes:
weiterhin bleibt firefox noch im arbeitsspeicher obewohl lange über das kreuz geschlossen und blockiert andre programme z.b aol
firefox muss über taskmanager rausgeschmissen werden :mad:
bei meinem rechner funktioniert meine cyber snieper nicht richtig kann nicht scrollen (bin auf crome umgestiegen und klappt)
an was kann das liegen????
habe schon lesezeichen und passwörter auf ein neuen firefox gemacht aber das gleiche problem mal klapps bei ebay und mit dem ausschalten von firefox und mal nicht
hab auch schon viel gelesen das der neue firefox bei vielen nicht richtig funktioniert
danke im voraus für eure hilfe

duggy08
Ergänzung ()

hallo leute,
habe soeben hier im forum etwas entdeckt,weiss aber nicht obs was bringt
frage kann es möglich sein das der "fehler " bei firefox damit zusammen hängt das er beim beziehen einer neuen internet adresse einfach was falsches läd? z.b ein anderes profiel oder eine nicht richtig deistalliert version? mit den einstellungen ?

Hallo!

Ich würde einfach mal sagen: 1. Neu installieren oder
2. Eine ältere Version installieren.

Das klappt zu 90%.
Dann sollte alles wieder einwandfrei funktionieren.

Oder einfach bei dem Antiviren Programm -> Firewall eine Ausnahme für Firefox hinzufügen.

mfg Tim

Hallo Leute,

habe die neueste Version 3.6 auf meinem Notebook .

Doch ich habe das Problem: Firefox lastet meinen Prozessor ( Intel P4 2,4GHz, 1GB RAM) zu 100% aus und ich muss lange auf Programme wie Mailing per GMX etc. warten bis ich weiterarbeiten kann. Das Notebook ist total für 10 Min. oder länger blockiert. Nur ein brutaler Neustart über Ausschalten hilft kurzfristig weiter.
Killen diverser Programm wie der blöde Windows Searcher per Process Explorer ist auch nur für kurze Zeit erfolgreich. Der startet nach ein paar Min. wieder, ganz kriege ich den nicht los oder?

Warte dringend auf Ratschläge!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Was für Vierenprogramme benutzt du? Schalte die mal ab. wenns das nicht ist deinstalliere Firefox komplett alle Addons runter komplett sauber und dann Installiere die 3.6.2 von der Mozilla Page.

@chilldown,

ich verwende seit Jahren AVIRA Premium und mit den älteren Firefox Browsern hat es auch bis zur neuen 3.6.2 wunderbar harmoniert.

Habe extra wegen dem Firefox 3.6.2 und seinen Problemen auf AVIRA 10 upgedatet. Ich dachte vielleicht läuft es mit der AVIRA Premium 10 Version besser. Doch nichts hat sich geändert.

Firefox 3.6.2 braucht zum Starten unheimlich lang ( ca. 5 Min.) die 3.5. Version war deutlich viel schneller (ca. 1 Min.) und ich konnte auch mehrfach den Browser gleichzeitig starten. Das geht auch nicht mehr.

Ich lade mir Firefox immer nur von der Mozilla Seite herunter.

Zurück
Oben