Naja, zugegebenermaßen ist es (sofern man Windows nutzt) dann auch egal ob MS über den Edge noch zusätzlich abfischt oder nichtpolyphase schrieb:Wieso denken immer alle Edge hätte einen guten Datenschutz? 🙄
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, zugegebenermaßen ist es (sofern man Windows nutzt) dann auch egal ob MS über den Edge noch zusätzlich abfischt oder nichtpolyphase schrieb:Wieso denken immer alle Edge hätte einen guten Datenschutz? 🙄
Nobody expected the spanish revolution? Kann denn bitte mal jemand bestätigen dass er die Nutzungsvereinbarungen gelesen hat und dass davon nichts drin stand?Rubyurek schrieb:Ich nutze dieses Addon sowohl in Firefox als auch Chrome, hätte aber net gedacht, dass im hintergrund die suchanfragen mitgefischt werden.
Man muss sich halt drum kümmern, dann kann man auch die Datensammelwut von Windows einschränken 😉Termy schrieb:Naja, zugegebenermaßen ist es (sofern man Windows nutzt) dann auch egal ob MS über den Edge noch zusätzlich abfischt oder nicht
Nicht nur von sich selber ausgehen. Ich dürfte zwischen 400-500 Lesezeichen gespeichert haben.niteaholic schrieb:Für was braucht man bitte ein Add-On um seine Lesezeichen in FF zu verwalten?!?
Sicherlich für die Leute die zu doof sind: Rechtsklick > Lesezeichen-Symbolleite > Immer azeigen zu benutzen, oder bin ich zu "Boomer" für so ein "Fancy Shit"?
Leseverständnis würde helfen.m0ntus schrieb:"Unter Nutzern stieß dies zunächst einmal auf Unverständnis."
Datenklau bei populären Addons? Oh noooo ich will das aber nutzen!
Diagnosedaten bei Windows? Nieder mit Microsoft! Untragbar!
🙄
Was reicht denn an der Startseite von Firefox nicht.so_la_la schrieb:Nein, es geht darum, dass alle Browser nativ eine Schnellstartseite anbieten, nur FF sich weigert und uns stattdessen sein kackhässliche Startseite unterjubeln muß. Die will natürlich keiner, also braucht man ein Add-On dafür.
Kann ich nicht unterschreiben, habe selber Speeddial for Jahren genutzt. Dann hatte ich Vivaldi welches wirklich von Werk aus die Lesezeichen in Bilder welche man selber definiert hat implementiert hat.niteaholic schrieb:Für was braucht man bitte ein Add-On um seine Lesezeichen in FF zu verwalten?!?
Sicherlich für die Leute die zu doof sind: Rechtsklick > Lesezeichen-Symbolleite > Immer azeigen zu benutzen, oder bin ich zu "Boomer" für so ein "Fancy Shit"?
Summerbreeze schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, vielleicht mal vor dem Schreiben Nachdenken oder sich Informieren
Ich benötige ein paar große Bilder, auf die man reagieren kann und nicht so kleine Fummel-Texte. Und bitte nichts, was mich ablenkt wie Pocket oder Vorschläge oder Schlagzeilen usw. Es darf dann gerne auch schön aussehen, weil dann das Arbeiten schneller geht.chartmix schrieb:Was reicht denn an der Startseite von Firefox nicht.
Wieso will die keiner? Ich nutze sie.
m0ntus schrieb:Datenklau bei populären Addons? Oh noooo ich will das aber nutzen!
Diagnosedaten bei Windows? Nieder mit Microsoft! Untragbar!
DTFM schrieb:Moin!
Anleitung zum Sichern der Dials aus FVD: https://techdows.com/2021/11/fvd-speed-dial-firefox.html
Hat bei mir gut funktioniert...
memberofmayday schrieb:Probier doch mal GroupSpeedDial aus ...
Forum-Fraggle schrieb:Dito, schau mal Kuketz nach. Zitat Datenschutz ist bei Vivaldi zwar nicht tot, aber siecht dahin.
Ergänzung ()
Siehe Kuketz Blog, Suche nych Vivaldi.
Lässt sich doch ausschalten.so_la_la schrieb:Und bitte nichts, was mich ablenkt wie Pocket oder Vorschläge oder Schlagzeilen usw. Es darf dann gerne auch schön aussehen, weil dann das Arbeiten schneller geht.
Dann fallen so einige wenn nicht alle Browser mit Addons raus. Irgendeinen Aufnahmeprozess und Richtlinien haben wahrscheinlich alle.piccolo85 schrieb:Ich kann es nicht leiden wenn Browser mich bei meinen Addons bevormunden oder gar ungefragt deaktivieren.
polyphase schrieb:Außerdem kann man die ungenutzten Features einfach abschalten