Krik
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 14.974
Das Problem ist weniger die Schmerzgrenze und mehr die, dass die Konkurrenz quasi unbekannt ist. Obwohl es dutzende Konkurrenten gibt! Die müssten massiv Werbung schalten, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Das Geld hat aber keiner.0x8100 schrieb:es gibt genug alternativen zu youtube, die leute müssten sie nur nutzen. die schmerzgrenze ist aber anscheinend auf youtube noch nicht erreicht, als dass die masse abwandert.
Es geht hier um Gleichbehandlung. Man kann nicht einen Browser 5 Sekunden warten lassen und einen anderen nicht. Stell dir vor, auf der Autobahn dürften nur noch Audis mehr als 120 km/h fahren und alle anderen nicht. Da würden Leute geteert und gefedert...Banned schrieb:Ich finde solche Formulierungen (also das Wort "missbrauchen") und die Empörung immer etwas merkwürdig. (...)
Ich finde es nicht toll, was die abziehen. Aber ist ja nicht so, als hätte man einen naturgegebenen Anspruch darauf oder wäre YT essentiell zum Funktionieren unserer Gesellschaft.
Wie etwas weiter oben geschrieben, sind die den meisten Leute unbekannt.FCK_PTN schrieb:Dailymotion, DTube, Vimeo, Twitch, Vevo, VidLii, Odysee, Instagram Video, Brightcove, BitChute, Veoh, und all die 1000 anderen die ich hier nicht aufgezählt habe? Stimmt, wir brauchen was neues.
Ich bin seit ca. gestern von dieser Schikane betroffen. Der Javascript-Code, der hier vor ein, zwei Seiten gepostet wurde, hat die Verzögerung entfernt.