Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Unterstützung mehr für OSX 10.5 (und ich nehme mal an dass alle Versionen davor auch nicht mehr unterstützt werden)? Möchte man den potentiellen Kundenkreis noch etwas einengen?
Als Thunderbird Nutzer darf ich wahrscheinlich wieder warten bis alle Addons kompatibel sind. Fehlerbehebungen sind aber definitiv gut.
Ich muss mich, um Unterstützung für Google Calendar zu erhalten immer noch auf 2 Addons verlassen, bei denen sich die Entwickler gerne mal Zeit lassen. Aber mangels Alternativen.... :/
ClearType habe ich schon immer, überall wo es "angeboten" wird, deaktiviert!
Aber hier in dem Fall ist die "Hardwarebeschleunigung" der Verursacher.
Die war bei Version 16 auch aktiviert und da gab es keine Veränderung der Schrift!!
Wenn du alle Updates und die neuesten Grafiktreiber schon installiert hast, solltest du mal dein Windows 7 (resp. die Einstellungen) wieder in Ordnung bringen, dieser Matsch ist _nicht_ normal. Dann kannst du die Hardwarebeschleunigung auch wieder anlasssen.
Wenn du alle Updates und die neuesten Grafiktreiber schon installiert hast, solltest du mal dein Windows 7 (resp. die Einstellungen) wieder in Ordnung bringen, dieser Matsch ist _nicht_ normal. Dann kannst du die Hardwarebeschleunigung auch wieder anlasssen.
An meinen Einstellungen hat sich nichts geändert. Alle Treiber und Updates sind aktuell.
Mozilla hat da auf jeden Fall etwas geändert. Erst nach dem Update war die Schrift so schön...
Ist aber letztendlich egal, da ja jetzt wieder alles in Ordnung ist. Ich werde das aber mit den nächsten Versionen im Auge behalten.
Seit 3.x entwickelt sich Firefox permanent rückwärts, sowohl optisch als auch technisch. Ja, laut den Benchmarks wird der Fuchs immer schneller, nur merke ich davon wenig bis nichts. Im Gegenteil, trotz aller Optimierungen wird das Ding nach einer gewissen Zeit unglaublich zäh und langsam. Das ich für eine Statusleiste mittlerweile ein AddOn brauche stimmt mich auch nicht glücklich. Und das sich Flash und Firefox nach wie vor nicht wirklich vertragen, auch wenn es nur zu 50% die Schuld von Mozilla ist, geht mir gehörig auf den Geist. Alles nach Flash 11.2 lässt Firefox schon nach kurzer Zeit bzw wenigen Videos unglaublich träge werden. Da hilft auch es nur wenig wenn man den Protected Mode komplett deaktivert.
Aber wahrscheinlich seh eh nur ich das so oder meine neun AddOns sind schuld. Hach, könnt ich doch nur Chrome (Iron) nutzen...
Genau so muss man es machen. Wer es braucht (wahrscheinlich nicht wenige) soll es aktivieren. Der Rest, der mit diesem Social Media nichts am Hut hat, wird verschont. Hauptsache optional, egal was.
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Man kann jetzt die Spalten und Reihen der newTab Seite ändern. about:config und browser.newtabpage.columns und browser.newtabpage.rows entsprechend anpassen.
Und es geht weiter bergab... Aber wahrscheinlich seh eh nur ich das so oder meine neun AddOns sind schuld. Hach, könnt ich doch nur Chrome (Iron) nutzen...
In meiner Schule sind wir teilweise nochb bei 13, also mach dir keinen Kopf
Und laufen tun sie ja trotzdem, und es wurden ja keine großen Sicherheitslücken gepatched
Tippe mal "about:support" in die URL-Leiste und setze den Firefox zurück. Damit sind alle deine Add-Ons Geschichte und Firefox von einem zugemüllten Profil und verlangsamten Add-Ons befreit.
Die Leute die alle TabmixPlus benutzen müssen dann eine neuere (Beta)Version einspielen, mit der aktuellen Version geht das Addon Fenster nichtmehr auf !
Danke für den Link. Tab mix Plus ist leider immer noch nötig. Ich verstehe nicht, warum Firefox nicht endlich mal einige von den Funktionen integriert. Seit Anfang an verwende ich TMP...