Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Firefox-Update auf Version 18.0.1 veröffentlicht
- Ersteller fethomm
- Erstellt am
- Zur News: Firefox-Update auf Version 18.0.1 veröffentlicht
Elkinator
Banned
das wäre kein fehlerbaizon schrieb:Ja, ich wäre dafür, dass man bei jeder Browser News die Kommentare sperrt
aber mir ist aufgefallen das es bei nachrichten über den chrome kaum trollkommentare gibt, woran das wohl liegt?
Der-Orden-Xar
Commander
Natürlich, weil Chrome unfehlbar ist =)
Interessant sind nur die Aussage weiter oben über Webkit, ohne die könnte ich Chrome sogar als gut befinden.
Nur muss man auch Chrome erstmal ordentlich Anpassen (meiner Meinung nach), genauso wie ich meinen Firefox "hochgezüchtet" habe.
Es braucht nur eine stabile Grundlage und ein paar feinjustieungen auf den jeweiligen Nutze und jeder Browser kann perfekt sein.
Nur hat mMn der Firefox immernoch das beste Fundament.^^
Interessant sind nur die Aussage weiter oben über Webkit, ohne die könnte ich Chrome sogar als gut befinden.
Nur muss man auch Chrome erstmal ordentlich Anpassen (meiner Meinung nach), genauso wie ich meinen Firefox "hochgezüchtet" habe.
Es braucht nur eine stabile Grundlage und ein paar feinjustieungen auf den jeweiligen Nutze und jeder Browser kann perfekt sein.
Nur hat mMn der Firefox immernoch das beste Fundament.^^
D
Dante_dmc
Gast
Ich fühle mich im Moment etwas hilflos...hab erst Java Update aufgespielt, dann kam FF Update wie üblich ohne mein zutun.
Nun kann ich mein Yahoo Postfach nicht mehr erreichen, außer über das Addon X-notifier was mich direkt ins Postfach bringt.
Dort aber kann ich nicht auf mails antworten, da Fehler beim laden der Ursprungsmail, noch eine neue erstellen. Kann in keinem Feld was schreiben und keine Anhänge hinzufügen.
Ok dachte ich...versuche ich Chrome...komme auch dort nicht ins Postfach, es erkennt meine mail und PW nicht an.
Dann habe ich versucht das PW zu ändern mit FF aus dem Postfach heraus. Aber egal welche Kombi ich benutze und das Programm mir sagt das neue PW ist sicher und OK, beim klicken auf Weiter sagt er dann neues PW ist fehlerhaft.
Es geht also nichts...egal ob FF oder Chrome. Liegt es vielleicht an Java?
Nun kann ich mein Yahoo Postfach nicht mehr erreichen, außer über das Addon X-notifier was mich direkt ins Postfach bringt.
Dort aber kann ich nicht auf mails antworten, da Fehler beim laden der Ursprungsmail, noch eine neue erstellen. Kann in keinem Feld was schreiben und keine Anhänge hinzufügen.
Ok dachte ich...versuche ich Chrome...komme auch dort nicht ins Postfach, es erkennt meine mail und PW nicht an.
Dann habe ich versucht das PW zu ändern mit FF aus dem Postfach heraus. Aber egal welche Kombi ich benutze und das Programm mir sagt das neue PW ist sicher und OK, beim klicken auf Weiter sagt er dann neues PW ist fehlerhaft.
Es geht also nichts...egal ob FF oder Chrome. Liegt es vielleicht an Java?
Elkinator
Banned
es gibt da mit java ein bekanntes problem das bei u10/u11 das browserplugin nicht verfügbar ist weil der installer von oracle fehlerhaft ist und vergisst etwas in die registry zu schreiben.
oracle will das mit u12 beheben
http://kb.mozillazine.org/Java#Add_back_missing_registry_key
oracle will das mit u12 beheben
http://kb.mozillazine.org/Java#Add_back_missing_registry_key
Zuletzt bearbeitet:
D
Dante_dmc
Gast
les grade das wohl mehr als nur ein paar wenige damit ein Problem haben, das schon seit dem 7. Januar...wird wohl dann nicht am Update liegen, sondern eher an einem Update von Yahoo Mail, was hübscher geworden ist, dafür aber unendlich langsamer und nun schließlich garnicht mehr geht.
H
Hellbend
Gast
Ist ja noch schlimmer als bei der Apple-Fraktion hier!
Neeeiiin, der FF ist nicht fehlerhaft, der Fehler sitzt davor und wenn überhaupt liegts am Anwender, ihr seid zu doof und macht Fehler und jeder Fehler kann sofort binnen Minuten behoben werden...
...ey sach mal! Nen Kindergarten ist ja mal garnix. Das hat ja mittlererweile echt mit der allgemeinen Mentalität in unseren Land zu tun und der Tatsache, das es Abermillionen selbsternannter Profis zum Thema gibt, die einfach garnichts gelten lassen.
Sorry, es ist mir echt zu blöd.
Wenn das mal so bei Problem-Fragen im Forum standard wird, dann wars das ja total für mich hier.
Das ist ja nicht mehr auszuhalten.
Neeeiiin, der FF ist nicht fehlerhaft, der Fehler sitzt davor und wenn überhaupt liegts am Anwender, ihr seid zu doof und macht Fehler und jeder Fehler kann sofort binnen Minuten behoben werden...
...ey sach mal! Nen Kindergarten ist ja mal garnix. Das hat ja mittlererweile echt mit der allgemeinen Mentalität in unseren Land zu tun und der Tatsache, das es Abermillionen selbsternannter Profis zum Thema gibt, die einfach garnichts gelten lassen.
Sorry, es ist mir echt zu blöd.
Wenn das mal so bei Problem-Fragen im Forum standard wird, dann wars das ja total für mich hier.
Das ist ja nicht mehr auszuhalten.
Kamikaze_Raid
Banned
Göttlich... nun ist es also schon völlig legitim das ich Googlen muss um ein Problem zu beheben. Wenn alles so gut wär wie ihr sagt dann müsste ich nix googlen, da der Fehler dann nicht da wär.
Langsam echt lächerlich hier!
Langsam echt lächerlich hier!
Kamikaze_Raid
Banned
Sag mal... überlegst du auch mal selber? Keine Ahnung warum hier manche den FF bis aufs letzte verteidigen. Ist schon schon fast wie bei AMD/INTEL/NVIDIA.
Jetzt mal ganz objektiv... warum sollte ich Zeit aufwenden mit Google usw. um Fehler/Probleme zu beheben welche ich bei anderen Browsern nicht habe?
Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das du nur provozieren und trollen willst. Anders kann ich mir deine Wortwahl und Logik teilweise nicht erklären.
Jetzt mal ganz objektiv... warum sollte ich Zeit aufwenden mit Google usw. um Fehler/Probleme zu beheben welche ich bei anderen Browsern nicht habe?
Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das du nur provozieren und trollen willst. Anders kann ich mir deine Wortwahl und Logik teilweise nicht erklären.
Kamikaze_Raid
Banned
Und wieder deine Logik! Ist es gelogen was ich sage?
Nein!
Ich bekomme dafür Aussagen von dir und ein paar anderen "google halt um den Fehler bzw das Problem zu beheben".
Ergo ist es kein Schlechtreden sondern einfach die Realität. Oder ist das Ansprechen vorhandener Probleme "schlechtreden"?
Nein!
Ich bekomme dafür Aussagen von dir und ein paar anderen "google halt um den Fehler bzw das Problem zu beheben".
Ergo ist es kein Schlechtreden sondern einfach die Realität. Oder ist das Ansprechen vorhandener Probleme "schlechtreden"?
Der-Orden-Xar
Commander
Die Realität ist wohl eher, dass ihr beide euch hier etwas anflamed...
Aber du Kamikaze_Raid hast natürlich auch recht, einfach den Browser beim ersten Problem wechseln und wenn man alle durch hat... hat der erste hoffentlich das Problem nicht mehr -.-
Deine Posts kommen hier rüber, als würdest du es dir zu einfach machen.
Und Elkinator hat entweder Glück oder ein Autoreset, wenn er/sie absolut kein Problem nachvollziehen kann.
Hatte ich eigentlich schonmal gesagt, wie "Lustig" der FF ist, wenn JavaScript ausfällt?
Aber du Kamikaze_Raid hast natürlich auch recht, einfach den Browser beim ersten Problem wechseln und wenn man alle durch hat... hat der erste hoffentlich das Problem nicht mehr -.-
Deine Posts kommen hier rüber, als würdest du es dir zu einfach machen.
Und Elkinator hat entweder Glück oder ein Autoreset, wenn er/sie absolut kein Problem nachvollziehen kann.
Hatte ich eigentlich schonmal gesagt, wie "Lustig" der FF ist, wenn JavaScript ausfällt?
JuggernautX
Lt. Commander
@Der-Orden-Xar
Da habe ich jetzt die Pointe nicht verstanden, wie und warum ist FF dann lustig? Ich habe echt nicht verstanden
edit: ich muss aber Elkinator recht geben, ich habe auch definitiv KEINE Probleme mit Firefox, weder mit dem installierten, noch mit meinen portablen Versionen! (... und ich habe so einige unterschiedliche Versionen, die gehen von den alten 3er, über Betas, Auroras bis hin zu Nightlys und Waterfox- Versionen) und das auf mehreren Rechnern mit unterschiedlichen OS und auch in VMs!
Warum ist das so, habe ich nur Glück oder läuft FF einfach nur Stabil? Ich denke eher letzteres.
Da habe ich jetzt die Pointe nicht verstanden, wie und warum ist FF dann lustig? Ich habe echt nicht verstanden
edit: ich muss aber Elkinator recht geben, ich habe auch definitiv KEINE Probleme mit Firefox, weder mit dem installierten, noch mit meinen portablen Versionen! (... und ich habe so einige unterschiedliche Versionen, die gehen von den alten 3er, über Betas, Auroras bis hin zu Nightlys und Waterfox- Versionen) und das auf mehreren Rechnern mit unterschiedlichen OS und auch in VMs!
Warum ist das so, habe ich nur Glück oder läuft FF einfach nur Stabil? Ich denke eher letzteres.
Zuletzt bearbeitet:
Bolko
Commander
Was haltet ihr von Cyberfox (64-Bit Firefox)? bzw Waterfox?
Cyberfox soll intensiver als Waterfox gepflegt werden und soweit ich es bisher sehen kann funktioniert Cyberfox wunderbar und etwas flotter als Firefox.
Hat Cyberfox irgendwelche Nachteile gegenüber Firefox?
Bei vielen offenen Tabs könnte der 64-Bit Cyberfox doch besser als der 32-Bit Firefox.
Wie ist das mit dem Flash-Plugin?
Gab es da nicht mal ein Problem mit 64-Bit?
Ist das inzwischen gefixt oder kann Cyberfox auch das 32-Bit-Flash-Plugin benutzen?
Wie stellt man fest, ob das Plugin 32-Bit oder 64-Bit ist?
Cyberfox soll intensiver als Waterfox gepflegt werden und soweit ich es bisher sehen kann funktioniert Cyberfox wunderbar und etwas flotter als Firefox.
Hat Cyberfox irgendwelche Nachteile gegenüber Firefox?
Bei vielen offenen Tabs könnte der 64-Bit Cyberfox doch besser als der 32-Bit Firefox.
Wie ist das mit dem Flash-Plugin?
Gab es da nicht mal ein Problem mit 64-Bit?
Ist das inzwischen gefixt oder kann Cyberfox auch das 32-Bit-Flash-Plugin benutzen?
Wie stellt man fest, ob das Plugin 32-Bit oder 64-Bit ist?
Zuletzt bearbeitet: