Guten Morgen liebe Community,
Ich habe zu diesem Thema nichts in der SuFu gefunden also Frage ich mal hier.
Folgendes Problem:
Ich benötige einen neuen Laptop. Hauptkriterium hierfür ist ein Expresscard Slot, da
ich für die Schule ein externes Kamerasystem benutze, weil ich sehr schlecht sehe.
Die Kamera läuft über Firewire, deswegen die Expresscard und lässt sich auch nur gegen sich
nicht für mich persönlich lohnende Kosten umrüsten.
Zusätzliche Kriterien:
15 Zoll Bildschirm, matt
möglichst gutes Display
lange Akkulaufzeit.
Ich bin mir der Lenovo Modelle mit Expresscard Slot bewusst, allerdings sollen diese nicht die besten
Displays haben.
Meine eigentliche Frage ist aber, gibt es eine Möglichkeit eines externen Expresscard Adapters oder
lässt sich ein Expresscard Slot nachrüsten oder muss ich einfach mit der eingeschränkten Auswahl an
Laptops leben?
Ich war schon in diversen Geschäften und keiner konnte mir wirklich weiterhelfen also Frage ich mal Hier.
Danke schonmal im Voraus.
Btw Ich bin neu hier
Ich habe zu diesem Thema nichts in der SuFu gefunden also Frage ich mal hier.
Folgendes Problem:
Ich benötige einen neuen Laptop. Hauptkriterium hierfür ist ein Expresscard Slot, da
ich für die Schule ein externes Kamerasystem benutze, weil ich sehr schlecht sehe.
Die Kamera läuft über Firewire, deswegen die Expresscard und lässt sich auch nur gegen sich
nicht für mich persönlich lohnende Kosten umrüsten.
Zusätzliche Kriterien:
15 Zoll Bildschirm, matt
möglichst gutes Display
lange Akkulaufzeit.
Ich bin mir der Lenovo Modelle mit Expresscard Slot bewusst, allerdings sollen diese nicht die besten
Displays haben.
Meine eigentliche Frage ist aber, gibt es eine Möglichkeit eines externen Expresscard Adapters oder
lässt sich ein Expresscard Slot nachrüsten oder muss ich einfach mit der eingeschränkten Auswahl an
Laptops leben?
Ich war schon in diversen Geschäften und keiner konnte mir wirklich weiterhelfen also Frage ich mal Hier.
Danke schonmal im Voraus.
Btw Ich bin neu hier