Firmware Fritz!Box 6690 cable

Vielleicht hast du keine freie sondern eine ehemalige gebundene Fritzbox ... diese Seriennummern sind gerne bei anderen Anbietern gesperrt (obwohls Schwachsinn ist ...).

• Gefällt mir
Reaktionen: DiedMatrix
Welcher Anbieter?
sollte es das ehemalige Kabel Deutschland sein, zum aktivieren die DNS vom Internetanbieter verwenden auswählen.. sonst kommst du nicht auf die Aktivierungsseite

Die korrekte MAC hast du aber entsprechend dem Anbieter mitgeteilt? Die brauchen die nämlich um deine Fritzbox freizuschalten. Scheint bei Pyur etwas anders zu laufen, siehe: Anleitung seitens AVM.

Ruf da an. Gestern erst eine 6660 Cable per Anruf aktivieren lassen

• Gefällt mir
Reaktionen: DiedMatrix
Kein Wunder das Pyur so einen schlechten Ruf hat. Status unverändert, seit Mittwoch kein Internet und Telefon. Warte seit Mittwoch auf die Routeraktivierung. Jeden Tag angerufen, die in der Hotline können das wohl nicht und haben es der Technikabteilung weitergeleitet. Wie solls auch anders sein kann man mit der Technikabteilung nicht verbunden werden und mit denen kommunizieren.

Hallo @SERGE4NT

funktioniert Dein Anschluss denn jetzt und wenn ja, wie lange hat es am Ende gedauert? Gab es bis dahin noch erwähnenswerte Dinge, bzw. hast Du noch Tips, wie man zum Erfolg kommt? Ich warte jetzt seit reichlich anderthalb Wochen erfolglos. Die Damen an der Hotline sind zwar nett und sehr bemüht, aber können scheinbar auch nichts ausrichten. Komischer Laden...

Dank Dir,
Porsti

Hat bei mir auch so lange gedauert. Ich hatte nach zig Anrufen endlich einen Kompetenten Mitarbeiter am Telefon der das dann geregelt hat, sonst wäre die Aktivierung wahrscheinlich immer noch nicht durch.
Habe später eine Gutschrift bekommen, da einem nach x Tagen Ausfall Schadenersatz zusteht. Das ging aber auch nicht von allein, erst nach schriftlicher Beschwerde im Kundenportal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Porsti
Zurück
Oben