Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht hast du keine freie sondern eine ehemalige gebundene Fritzbox ... diese Seriennummern sind gerne bei anderen Anbietern gesperrt (obwohls Schwachsinn ist ...).
Welcher Anbieter?
sollte es das ehemalige Kabel Deutschland sein, zum aktivieren die DNS vom Internetanbieter verwenden auswählen.. sonst kommst du nicht auf die Aktivierungsseite
Die korrekte MAC hast du aber entsprechend dem Anbieter mitgeteilt? Die brauchen die nämlich um deine Fritzbox freizuschalten. Scheint bei Pyur etwas anders zu laufen, siehe: Anleitung seitens AVM.
Kein Wunder das Pyur so einen schlechten Ruf hat. Status unverändert, seit Mittwoch kein Internet und Telefon. Warte seit Mittwoch auf die Routeraktivierung. Jeden Tag angerufen, die in der Hotline können das wohl nicht und haben es der Technikabteilung weitergeleitet. Wie solls auch anders sein kann man mit der Technikabteilung nicht verbunden werden und mit denen kommunizieren.
funktioniert Dein Anschluss denn jetzt und wenn ja, wie lange hat es am Ende gedauert? Gab es bis dahin noch erwähnenswerte Dinge, bzw. hast Du noch Tips, wie man zum Erfolg kommt? Ich warte jetzt seit reichlich anderthalb Wochen erfolglos. Die Damen an der Hotline sind zwar nett und sehr bemüht, aber können scheinbar auch nichts ausrichten. Komischer Laden...
Hat bei mir auch so lange gedauert. Ich hatte nach zig Anrufen endlich einen Kompetenten Mitarbeiter am Telefon der das dann geregelt hat, sonst wäre die Aktivierung wahrscheinlich immer noch nicht durch.
Habe später eine Gutschrift bekommen, da einem nach x Tagen Ausfall Schadenersatz zusteht. Das ging aber auch nicht von allein, erst nach schriftlicher Beschwerde im Kundenportal.