Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fritz!OS 7.50: AVM Fritz!Box 6690 Cable erhält das finale Update
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Fritz!OS 7.50: AVM Fritz!Box 6690 Cable erhält das finale Update
FR3DI
Rear Admiral
Moin @SVΞN
seit heute gibt es die folgende Aktualisierung für das folgende Gerät;
Gruß Fred.
seit heute gibt es die folgende Aktualisierung für das folgende Gerät;
Die Daten für dieses Gerät, möchten nachträglich angepasst werden;Produkt: FRITZ!Fon C5
Update: 4.91
☕Produkt: FRITZ!Fon M2
Update: 4.88 (ab FRITZ!OS 7.39)
Gruß Fred.
Ich glaube, Stuffz meint die Formulierung der Artikel-Überschrift, also das „finales Update“, was soviel bedeutet, dass überhaupt kein Update mehr danach käme. Sprachlich eindeutiger wäre vermutlich „finale Version“ bzw. „Update fertig“.
Joachim Strobel
Cadet 4th Year
Habe gerade gelesen das die 7.51 für die 7490 bald rauskommen soll. Als Labor schon zum downloaden.
Hauro
Fleet Admiral
Neue Version für die FRITZ!Box 7490
Version: 07.51-103067
Datum: 06.02.2023
Version: 07.51-103067
Datum: 06.02.2023
Verbesserungen im FRITZ!OS 7.51-103067 innerhalb FRITZ! Labor
Internet:
WLAN:
- Behoben Interoperabilität von IPSec-VPN-Verbindungen zu LANCOM-Gegenstellen u. a. bei Nutzung von VNC und RDP - bei eingeschalteter Paketbeschleunigung - nicht gegeben
- Behoben Repeater nutzten für die initiale Zeitermittlung zum Teil externe NTP-Server, obwohl die vorgeschaltete FRITZ!Box einen NTP-Server anbot
- Behoben Unter Umständen waren IPSec-VPN-Verbindungen über IPv4 fehlerhaft, wenn IPv6 aktiviert war
- Verbesserung Optimierung der Bandbreitenreservierung im Heimnetz durch Anpassung an die übermittelte Downstream-Rate
System:
- Verbesserung Stabilität angehoben
- Behoben Push Service "Änderungsnotiz" sendete zu oft Informationen zu vermeintlich neuen Portfreigaben
- Verbesserung Details auf den Seiten "FRITZ!Box-Benutzer"
Spike S.
Lt. Commander
Was heißt hier "a.D."? Naja, ich will kein Fass aufmachen. Alles Gute auf deinen beruflichen Wegen (privat mindestens genau so)
Dann spamme ich halt jemanden anderen zu, wird ja augenscheinlich noch eine Weile dauern bis AVM durch ist mit den Updates
Dann spamme ich halt jemanden anderen zu, wird ja augenscheinlich noch eine Weile dauern bis AVM durch ist mit den Updates
Zuletzt bearbeitet:
W
whispet
Gast
Man sollte einmal den Titel des Threads ändern... Was hat das alles mit der Kabel Box zu tun?