Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFirst Flight: Sonys Crowdfunding-Plattform für Mitarbeiter-Projekte
Sony hat mit First Flight eine eigene Crowdfunding-Plattform für Projekte von Mitarbeitern gestartet. Über First Flight sollen Mitarbeiter-Ideen in echte Produkte umgesetzt werden, die sonst wahrscheinlich nicht entwickelt würden.
Wundert mich dass es dieses Fernbedienungskonzept nicht bereits seit langem gibt. Ich hab vor zehn Jahren bereits erste Fernbedienungen mit konfigurierbarem Display (touch respektive frei mit Symbolen belegbaren Tasten) gesehen. Eink ist dafür natürlich perfekt geeignet, vor allemw as den Stromverbrauch anbelangt. Oder sind die Leute mittlerweile dazu übergegangen das mit ihrem Smartphone zu regeln?
P.S.: Für so oldschool-Leute wie mich wäre es geil wenn der "untere" Teil der Fernbedienung klassische Tasten hätte. Lautstärke, Programmwahl, ein Steuerkreuz, Play/Pause... so Kram den man einfach überall benötigt eben.
die MESH machen ja auch wirklich einen tollen eindruck, aber solange das mehr als 5Euro pro Stück kostet ist das einfach nicht einsetzbar Naja... in par Jahren dann.