MilchKuh Trude
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und "mehr können" ist natürlich ganz ganz wichtig und das einzige Kriterium zur Bewertung der Güte eines mobilen OS. Und was soll "mehr" in diesem Zusammenhang heißen? iOS hat 29383 Features und W10M hat 34187 Features, oder wie?BTICronox schrieb:Und das lustigste und gleichzeitig traurigste daran ist, dass W10M selbst nach heutigem Standard mehr kann als ein iOS12 ^^ (Jailbreak mal ausgenommen)
0815burner schrieb:[...] Da ich jetzt aber erfahren habe, das ich dumm und unwissend bin, ziehe ich die Frage natürlich zurück.
Würdest du bitte mal dein Zitat prüfen? So etwas habe ich nie geschrieben - Danke!SavageSkull schrieb:Mit Nokia Logo geb ich dir recht. Die Microsoft Smartphones zum Schluß jedenfalls waren Abfall. Mein Lumia 1020 war um Welten dem Lumia 950 überlegen.
Aber ist schon erschreckend wie umständlich die Bedienung vom IOS ist und wieviele sinnvolle Funktionen da einfach komplett fehlen. Gerade IOS ist doch wegen der einfachen Nutzerfeundlichen Bedienung da angekommen wo es gerade steht.
Das hat nichts mit Schönrechnen zu tun, das ist eher der Durchschnitt, dass die Wohnung bzw. das Haus gleichmäßig hochgeheizt wird. Zudem läuft auch niemand durch alle Stockwerke und dreht die Heizkörper herunter, wenn er auf die Arbeit geht. Du musst ja nicht sparen, ich tu's gern!kriegor schrieb:Ach wir rechnen uns das alles schön, indem wir sprichwörtliches Geldverbrennen jetzt als Grundlage nehmen
ZeusTheGod schrieb:Und "mehr können" ist natürlich ganz ganz wichtig und das einzige Kriterium zur Bewertung der Güte eines mobilen OS.
ZeusTheGod schrieb:Und was soll "mehr" in diesem Zusammenhang heißen? iOS hat 29383 Features und W10M hat 34187 Features, oder wie?
Hansdampf12345 schrieb:. 10% Heizkostenersparnis sind, je nach vorherigem Heizprofil auch ein Klacks.
DJMadMax schrieb:Ganz einfaches Rechenbeispiel:
Ca. 140m² genutzte und geheizte Wohnfläche, Haus von Baujahr 1954, Fenster teilmodernisiert, keine Dämmung, Dach ebenfalls ungedämmt. Ölheizung von 1993, regelmäßig gewartet, Brenner vor Kurzem erneuert.
Bis ca. 2014 hat meine Großmutter das Haus bewohnt, die rund um die Uhr alle Räume geheizt hat.
[...]
Dabei werden übrigens 7 Räume, ein Hausflur inkl. Treppenhaus über zwei Etagen und insgesamt 10 Heizkörper betrieben,
grill schrieb:Genau das war auch mein erster Gedanke. Man sollte wirklich nichts von MS kaufen, wenn man etwas längerfristig verwenden will.
Und wurde dann dennoch eingestellt. Damit bestätigst du mich ja nur.B.XP schrieb:hat sich dennoch besser geschlagen als es Microsoft überhaupt erwartet hat.
HaZweiOh schrieb:Was man daran gesehen hat, dass die ganze Welt sich darum gerissen hat. So kam man im Durchschnitt auf etwa 1,8 % Marktanteil. Ich bin beeindruckt. Falls jetzt als nächstes kommt, dass das System total genial war, nur der Rest der Welt hätte das nicht verstanden: sowas hört man auch in anderen Bereichen. Von Sektenführern, den Zeugen Jehovas, und und und.
HaZweiOh schrieb:Vom gescheiterten Windows Phone auf Vergewaltigungen in Afrika zu kommen, ist schon eine Kunst.
Tatsache ist, dass die angeblichen (!) Vorteile die Kunden in keiner Weise überzeugt haben. Parallel dazu wurden die Nachteile permanent schön geredet. Genützt hat es alles nichts.
HaZweiOh schrieb:Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass Vergewaltigungen mit Smartphones rein gar nichts zu tun haben.
ZeusTheGod schrieb:Naja... dafür habe ich lieber Airplay, Airprint, Carplay und Handoff.
ZeusTheGod schrieb:Bezüglich Transparenz der Icons... kann man dann auch alternative Icon-Themes downloaden, bei denen dann nur die Hälfte der verwendeten Apps ein passendes Icon bekommt!? Ist auf jeden Fall ein Killerfeature...
ZeusTheGod schrieb:Zugriff aufs Dateisystem finde ich bei Handys auch komplett unnötig genauso den vollständigen Zugriff auf USB-Geräte (wobei das natürlich subjektiv ist).
ZeusTheGod schrieb:Und Continuum? Vollbild-ARM-Touch-Apps mit Tastatur und Maus bedienen, ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Wer stellt sich denn einen Bildschirm, Maus+Tastatur hin, damit er dann sein Handy anschließt und "produktiv" damit arbeitet!?
ZeusTheGod schrieb:Das Problem ist halt, dass die paar Nerds, die solche Features "brauchen", bereits ein Android-Handy hatten/haben. Und da gab es eben auch noch Apps.
HaZweiOh schrieb:Ich glaube, wir können das Gespräch auf so einem Niveau beenden.