• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FlatOut - Ultimate Carnage (PC) Aktiv?

Ist der Multiplayer tot?

• Ja, es gibt viel zu selten Gegner.

Stimmen: 5 100,0%
  • Nein, kaufen kaufen kaufen. :D

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
A

Adam Gontier

Gast
Hi,

erst einmal, FlatOut UC ist das geilste Rennspiel überhaupt. :D

Jetzt würde ich gerne wissen ob ich nicht der Einzige bin, der dieses Spiel gerne spielt und wie es mit Online-Rennen aussieht bzw. ob es noch viele Online-Gegner gibt?

Also lohnt sich (in Bezug auf online Spielen) der Kauf diesen Spiels?

Gruß an alle, die wissen was ein gutes Rennspiel ausmacht. :D

Hast du es selber? Wenn nein, woher willst du wissen ob es geil ist? Wenn ja, warum fragst du?

es ist für dich das geilste rennspiel, aber du fragst ob du es kaufen sollst? hö?

Adam Gontier schrieb:
Also lohnt sich (in Bezug auf online Spielen) der Kauf diesen Spiels?

klingt nach "habs aus nem .to-forum"

Flat Out Rehie war sehr gut
lasst die Finger von Flat Out 3

FO UC hat aber sehr hohe Anforderung

Flat Out 2 kann ich mit 600x1024 auf mein C-50 zocken Carnage nicht :)

6shop schrieb:
es ist für dich das geilste rennspiel, aber du fragst ob du es kaufen sollst? hö?
klingt nach "habs aus nem .to-forum"

Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich es für die Xbox360 habe, und da schon lange spiele. :rolleyes:

Aber ich kann euch verstehen, beim erneuten Leses meines Threads hätte ich meine Formulierung ruhig überarbeiten können.

SANDTIGER schrieb:
FlatOut 3 soll ja nicht so gut bewertet worden sein, da es u.a. von einem anderen Entwicklerstudio stammt.
SANDTIGER schrieb:
Flat Out 2 kann ich mit 600x1024 auf mein C-50 zocken Carnage nicht
Hoffentlich läufts einigermaßen auf meinem aktuellen PC. Wenn nicht, ne neue Grafikkarte ist eingeplant. :)

Naja, also ich habs mir beim letzten Steam Sale für 1,70€ gekauft. Da habens dann ein paar Leute gespielt, aber nicht wirklich viele.
Inzwischen ist eigentlich kaum noch was los. Bei Flatout 2 gibts mehr Spieler.
Spielerisch finde ich UC aber auch besser als FO2.

Naja, ich wollte schon bei UC bleiben, da ich die Strecken, Autos(und Fahrverhalten) und Nitro-Spots schon kenne.

Jeder der das Spiel auf dem PC hat kann sich ja mal bei mir per PN melden.

Mein m8 und ich wollen wieder einen kleinen Clan gründen, in dem neben CS:S und BF(2/3) auch NFS MW und FO UC gespielt wird.

Vielleicht kann man dann durch Absprache öfter online gegeneinander spielen. =)

Edit:
Das Spiel läuft ja mit GfWL, aber man kann es bei Steam kaufen.

Wenn ich es über Steam kaufe, wird GfWL überhaupt mitinstalliert und wenn ja, startet es beim Spielstart mit?

Zuletzt bearbeitet:
SANDTIGER schrieb:

FO UC hat aber sehr hohe Anforderung

Flat Out 2 kann ich mit 600x1024 auf mein C-50 zocken Carnage nicht :)

ich zocke das ab und zu mit Xbox360, brauche keine Hardwareanforderung ;)

GfWL wird auch über Steam mit installiert. Und ja es startet bei Spielstart mit...

Ganz schlau sowas. o.O

Naja, jetzt muss ich nur noch nach nem guten Angebot Ausschau halten, da die 19€, die Steam haben will zu viel sind.

Hm... willst du meins? Ich glaub ich zock das nie wieder... Bin mittlerweile einfach eher der Sim-Typ... Und dann liegts eh nur rum.

Zurück
Oben