Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe folgendes Porblem, trotz locker erfüllten Anforderungen kann ich FlatOut UC nicht flüssig "20-30 fps" spieln selbst wenn ich alles runterschraub^^
Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?
graka is nich doll aber müsste ich doch eigentlich spielen können oder? neuster nvidia Treiber is drauf
Beim Treiber kannst du für Spiele Einstellungen festlegen , da wirst du aber wohl nichts dran geändert haben .
Sonst alle aktuellen Treiber drauf ?
Wie siehts mit den Temps aus ?
wenn ich spiele cpu max 53° C und mobo 50° C . Aber das noch ok so wie ich weiß und wenn nich stelle ich mein Revoltec Pipe Tower auf Overclock dann und geht das alles auch nochma bis 5 ° C runter beim spieln da dürfte das Problem nihc liegen .
Und treiber eigentlich alle neu ..........
Also ich spiel auf 1024x768 und habe alles was geht an Grafik runtergestellt das kann doch net sein müsste es eigentlich wenigstens auf mittel zocken können .....zb Fear 2 kann ich auf high spielen bis auf AA und Fsaa is auf 2.
Und meine Graka is auf 50 °C unter Windows
Fear 2 ist auch nicht vergleichbar.
Flatout UC ist anspruchsvoll, was die Hardware angeht. Ist nicht so gut portiert, wie es hätte sein sollen.
Kann mir schon vorstellen, dass die Grafikkarte da auch bei geringen Einstellungen ans Limit kommt. Hab leider keinen Benchmark online gefunden für das Spiel.
Solltest Flatout 2 spielen, war sehr anspruchslos, was die Grafikkarte angeht und ist im Prinzip das gleiche Spiel (Strecken usw..)
Hier hab ich selber mal gebencht. Ob deine Karte wie Bloodie24 schon sagt zu schlecht ist...weiß ich nicht. Könnte mir aber vorstellen das wenn du alles auf low hast und eine kleine Auflösung hast das es dann nicht hacken dürfte.
Letztes Jahr hatte ich FlatOut UC auf meinem älteren Rechner gespielt, und da hatte es auch geruckelt, und es war überhaupt nicht flüssig. Dabei hätte es mit nem AMD 4600+ X2 und ner nVidia 8800 GT flüssig laufen müssen.
Auf dem neueren Recher dann mit nem E8400 und ner ATI4870 lief es dann problemlos.
Ist halt ne grottige Konvertierung. Nichts optimiert.
So kann man Hardwareanforderungen auch in die Höhe schrauben.
Dabei sieht die Grafik schlechter aus als bei FlatOut 2.
Ist mir letztens erst wieder aufgefallen.
Vom Fahrgefühl gefällt mir FlatOut UC besser als FlatOut 2