• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Flight Simulator 2020 (PC) gebraucht kaufen? (DVDs, Ebay)

@PapaWo: Nimm es mir nicht übel, aber ich glaube das nicht, fehlende Details "war ich genau daran beim Installieren gescheitert" (das kann beim FS vieles heißen) helfen dabei auch nicht.
Also ich glaube dir, dass der Kauf rückabgewickelt wurde. Aber ich glaube nicht, dass es eine Anforderung gibt, dass ein Microsoft-Benutzer-Konto für den Flugsimulator gebraucht wird, gebraucht wurde oder gebraucht werden wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
Doch, "damals gebraucht wurde". Ich habe grade nochmal in den Mails nachgesehen zum "flight simulator return". Das lief über den Customer Support über die Website, deshalb kann ich leider nicht mehr mit Auszügen der Kommunikation dienen. Nur die Daten zum Refund konnte ich noch finden. Waren 70 Euro und es ging tatsächlich nur um mein nicht über Microsoft account angemeldete Windows 10 (welches ich seit knapp einen Monat frisch installiert hatte, natürlich lizenziert). Aber ist ja egal. 'Will da kein Fass aufmachen...

Zurück
Oben