Nihil Baxxter
Lieutenant
Ohne Abstürze wäre es kein Flugsimulator.
badumm tsss
badumm tsss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AnkH schrieb:
Ich empfehle zunächst das erneute Studium der letzten Beiträge.Gnah schrieb:Auch nicht schlecht - einfach mal von Anfang an ausschließen dass es am eigenen PC liegen kann auch wenn es bei anderen problemfrei läuft, schlicht keine Problemanalyse betreiben und dann ne schlechte Bewertung raushauen.
Herzlichen Glückwunsch. Spielst du auf 640*480 mit deiner 1080 Ti?AnkH schrieb:
Habe ich probiert (wie auch ein paar andere Sachen aus dem Netz) - schmiert nach ein paar Minuten aber ab und auf 1080p spiele ich seit Jahren nicht mehr. Wie gesagt, ich habe keine Zeit und Lust auf so einen Mist.JahJah192 schrieb:
...hat das erkannt.Gsonz schrieb:
Warum, weils mehr FPS generiert? Kein Wunder, bei den Downgrades... Ich bin nicht sonderlich happy über das Update, die technischen Seiten betreffend Prozessorauslastung etc. mögen gut und überfällig sein, aber dass die Visuals dermassen frisiert wurden, ist schon etwas schade. Immerhin hat man nun wieder Bäume bis in eine annehmbare Distanz vor dem Flieger (die dafür kurz aufpoppen, wenn man schnelle Sichtrichtungsänderungen tätigt).HisN schrieb:Mach deutlich mehr Spaß nach dem Update.
Kann man irgendwo nachlesen was genau frisiert wurde ?AnkH schrieb:Warum, weils mehr FPS generiert? Kein Wunder, bei den Downgrades... Ich bin nicht sonderlich happy über das Update, die technischen Seiten betreffend Prozessorauslastung etc. mögen gut und überfällig sein, aber dass die Visuals dermassen frisiert wurden, ist schon etwas schade.
Tatsächlich bin ich eigentlich ein Grafik-Fetischist, aber mit 30 FPS im CPU-Limit hat es einfach keinen Spaß gemacht, da nehme ich die Abstriche im Kauf^^AnkH schrieb:Warum, weils mehr FPS generiert? Kein Wunder, bei den Downgrades... Ich bin nicht sonderlich happy über das Update, die technischen Seiten betreffend Prozessorauslastung etc. mögen gut und überfällig sein, aber dass die Visuals dermassen frisiert wurden, ist schon etwas schade. Immerhin hat man nun wieder Bäume bis in eine annehmbare Distanz vor dem Flieger (die dafür kurz aufpoppen, wenn man schnelle Sichtrichtungsänderungen tätigt).
Und Meigs Field!Panoramix schrieb:Kommt Zeit, kommt Meigs war schon immer so.