• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Flight-Simulator- Update Download

Lemma

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist die FS2020 Updates irgendwie anders herunterzuladen als über den Simulator selbst.
Ich brauch für die 20-50 GB einige Stunden und die Grafikkarte rödelt bei 80 % , die Kiste verbraucht unnötig Strom, ich würde das gerne verhindern.

Ergänzung: Steam Installation

Die Paar Watt sollten den Braten nicht fett machen.
Also mir wär der aufwand zu groß extern die Herunter zu laden und dann wieder zum eigentlichen PC zu bringen.

Edit: Laut Google kann das Update auch per MS Store heruntergeladen werden.

Naja, es sind die vielen Kleinigkeiten die die Welt besser machen würden.
Steam lädt für die anderen Anwendungen ja auch die Updates runter.

Wenn die die Welt besser machen willst gibt es bestimmt dutzende bessere Ansetzpunkte.

Ansonsten was ist jetzt mit dem MS Store?

@Lemma

Die ~5.2 GB die es am Anfang im Spiel lädt und installiert sind ja nur Schritt 1 des Downloads.
Das eigentliche World Update 5 Paket muss man noch über den internen Store als kostenloses Addon mit über 3 GB downloaden und installieren.

Du kannst mittels framelimiter, bspw. der aus dem Rivertuner Statistic Server, die FPS auf einen einstelligen Wert limitieren. Der Download läuft dann zwar immer noch langsam aber die GPU Auslastung sinkt erheblich.

Es ist mir aber auch unverständlich wie man bei einem so großen Spiel keinen externen Download-Manager hat.

Zurück
Oben