• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fntastic 2.0 & Escape Factory: Nach 24 Stunden wachsen die Zweifel weiter

Nunja: Die Eier, um sowas gleich nach "The Day before" nochmal zu probieren, muss man erst mal haben.

Grundsätzlich spricht ja nix dagegen, wenn man sein Spiel fast ausschließlich aus dem Asset-store zusammenschustert.
Dafür ist der Asset store schließlich da, und daran ist auch nichts verwerflich.
Deswegen schon von scam zu reden, finde ich daher etwas dämlich.

Die Frage ist eher, was Fnatic aus dem letzten Desaster gelernt hat, und wie sie es seitdem mit der Kommunikation handhaben.
An beidem scheint es aber eher wieder zu hapern.

Mal abwarten. 14k sind schon arg wenig, um die Entwicklung eines Spiel zu finanzieren. Das reicht ja nicht einmal für 3, geschweige denn 6 Monate.

Auf die Geschichte bin ich jedenfalls mal gespannt.

Whitehorse1979 schrieb:
Wieso haben offensichtliche Betrüger einen Platz bei den Medien ergattert, um weiter betrügen zu können? CB ich würde den Artikel besser entfernen.
Weil so ein Artikel eben auch schlicht zur Aufklärung dient und gar nicht das Projekt bewerben oder pushen soll.

Würde man jede weitere Erwähnung von Firmen, die mal negativ aufgefallen sind, mit dem Argument "keine Platform bieten / Aufmerksamkeit geben" aus den Medien verbannen, würde man damit auch jegliche Aufklärung und Einordnung unmöglich machen. Damit hätten die Firmen dann erst recht freie Hand, Kunden wieder und wieder über den Tisch zu ziehen, weil ja keiner darüber berichten dürfte, dass auch ein neues Projekt Scam sein könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maviba
Whitehorse1979 schrieb:
CB ich würde den Artikel besser entfernen.
Also ich bin ehrlich gesagt froh, den Artikel hier zu lesen.

Kannt das Spiel und das Studio bis gerade eben nicht. Noch nie davon gehört.
Durch den Artikel hier konnte ich jetzt im Internet Recherchieren, was da eigentlich so alles los war.

Ich bin somit dadurch gewarnt worden. Daher war der Artikel für mich sehr Hilfreich.

• Gefällt mir
Reaktionen: paganini
Zurück
Oben