Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine GTS 512 schafft 6000 ppd und 5600 ppd wenn ich mit dem PC arbeite. Dabei laufen noch 2 Instanzen Boinc mit Poem@Home.
Das ganze mit 760 MHz Coretakt und geändertem FAN-IC im Bios, so dass die Karte mehr gekühlt wird und somit nicht über 64°C kommt.
Der Wechsel von 174.55 auf 177.35 mit inf-mod hat eine Halbierung der Rechenzeit bewirkt.
Keine Instabilitäten oder andre Auffälligkeiten, nur ein dezentes Rauschen des Graka-Lüfters bei 1000 rpm.
Wie und wo ermittelst ihr den iter/s Wert?
Im Viewer is die Anzeige verfälscht, da dieser zuviel Leistung verschlingt.
Den Viewer sollte man meiden, das bremst die Rechenleistung.
Ihr solltet Fahmon benutzen um eure Points per Day (ppd) zu ermitteln.
ich bin auch immer noch sehr verwirrt. mich würde mal interessieren warum beim start des viewers immer ein exe fehler kommt?! ausserdem weiss ich immer noch nicht, wo man nun die iter/sec ablesen kann?
Du kannst sie berechnen. Im log nachsehen wie lange das Berechnen gedauert hat und die Dauer in Sekunden ausrechnen. Dann rechnest du 5000000 : Sekundenzahl = Iter/sec
Der Cudatreiber lässt sich bei mir nicht installieren. Somit ist die Frage, was nötig wäre... mein Bruder hat die GF-Treiber auf letztstand gebracht und auch bei ihm dasselbe Bild (damit hab ich gleich garnicht den NV-GPU-Treiber aktualisiert.
Wie in der News ganz unten beschrieben, enthält die Beta6 einen Bug und erkennt nicht alle Hardware richtig.
Abhilfe könnte der von zuo im Kommentar 42 genannte Treiber schaffen.
Du solltest deshalb mal den CUDA-Treiber 174.55 ausprobieren.
Die 9600GT wurde auch nicht richtig mit dem neuesten Treiber erkannt, mit dem 174.55 läuft es jedoch ohne Probleme.
Also meine WUs haben noch immer 5000000 Iters. Was mich aber wundert ist, dass du relativ wenig iter/sec mit der gleichen Graka schaffst wie ich!? Spielt die CPU da doch rein?
Edit:
Ahh im CB-F@H-Team Thread wurde erklärt wo großen WUs herkommen ;-)