Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
Die VM schafft sogar nur 114 Punkte im Schnitt, is halt langsamer und gibt weniger Bonus.
Aber die Rattert nur so nebenbei mit. Wenn ich mein Server an mach hab ich 150 - 160 Punkte pro WU.
interessant, der Afterburner zeigt 0% GPU-Last aber die Kerne erreichen trotzdem 70° C is das normal?
ach ja, irgendwas scheint da nicht zu stimmen: Credit: 17k aber Berechnungszeit liegt bei 10 Tagen xD
Der Regler steht schon auf full. Der Phenom II x6 1100T hat kein OC zur Zeit, also 3,3 GHz. Dazu kommen 8GB DDR3 und Win 7 Pro 64bit.
Aber: Zum Zocken habe ich Chrome natürlich geschlossen. Das erklärt die Anzahl an WUs - aber nich die Punktezahl...
Hier is nich so viel los und ich falte nicht mit der gpu daher kann ich nix drüber sagen.
Mir ist es mit der gpu auch zu ineffizient ... nur paar tausend Punkte in 8 Stunden bei 200 Watt verbrauch.
Mein i5 System verbraucht dagegen nur 64 Watt und macht in 3 stunden 5.000 Punkte.
So, jetz isses richtig angelaufen 43777 Punkte pro Tag schafft er ich mach es über den Client den man da runterladen kann, gibts da effizientere Varianten? Die GPUs brauchen noch 19h und die CPU braucht auch noch relativ lange :/ Die GPUs machen Projekt 13000 und 13001
Ja, die GPU bräuchte bei mir auch ewig. Pro Zeit damit wesentlich weniger Punkte.
Die CPU bekommt ja mehr Punkte, weil die auch komplexere Operationen durchführen können.
Am Anfang ist auch bei GPU-Folding die CPU sehr gefragt, da die sozusagen die WU für die GPU vorbereiten muss. Sollte aber nicht allzu lange dauern.
Vielleicht liest Afterburner auch irgendwas nicht korrekt aus?
Schade dass hier so wenig Leute sind, da kann man gemeinsam gegen eine Krankheit kämpfen die einen evtl selbst mal trifft, aber nein da is man sich zu schade für um den Strom zu zahlen..
Wie wäre für sowas eigentlich ne Fire Pro/Quadro/Tesla Karte?
Ich hab zwar seit ein paar Monaten folding@home im Hintergrund laufen, aber so richtig eingelesen hab ich mich aus zeitgründen nicht.
Die Punkte sind nur dafür da, in der Rangliste aufzusteigen und bringen sonst nichts weiter, oder?
Eine Rangliste ist mir nämlich prinzipiell wumpe solange ich trotzdem bei der Forschung helfen kann.
51651 Punkte pro Tag schaff ich jetz schon
Ja fold it hatte ich auch schon mal, aber im Winter werd ich das Programm sicher oft laufen haben, anstatt die Heizung anzuschalten wird dann einfach der Forschung geholfen