Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Grafikkarte könnte durchaus mehr Punkte erzielen, als der Phenom. Vermutlich sogar energieeffiezienz-technisch besser.

Aber gut. Willkommen im Team!

Gruß
Hypo.

@hypo

nicht nur vermutlich

Die graka ist hier in allen belangen effizienter.
Also:
Preis
Leistung
Verbrauch
(beliebige Kombinationen möglich)^^

Seeehr gut! Dann geht´s für dich sicher bald steil nach oben. ;)

Hey es läuft richtig gut. Ich hab gestern auch nen pers. Rekord gehabt. Über 20k PPD. :daumen: (Eigenlob sei an dieser Stelle mal erlaubt)

@franeklevy
irgenwie funkts nicht - ich hab in dem Programm keinen Prozess mit 99% Auslastung-
dieser ist nur im Win7 Taskmanager

€dit: Habs gefunden!

so, ich hab ein kleines Problem-
und zwar seit ich Vmware mit Ubuntu laufen habe, hatte ich 2x einen Bluescreen :freak:

jetzt teste ich grad mal mit prime ob der der Fehler wieder auftritt.

Aminomix schrieb:
@ Willysmith

Du must den Client Drop-in binary for current Windows SMP console client (6.24). Expires: July 4, 2010 http://folding.stanford.edu/English/DownloadWinOther
Ins Verzeichnis copieren sonst geht da nichts

Gruß Aminomix

So weit, so gut... Der Client versucht bei mir den Core zu downloaden, am Ende kommt jedoch immer ein Fehler, das er es nicht entpacken konnte -.- Woran kann das nun wieder liegen o.0

//edit: Ok, hätte ich das mal als Administrator ausgeführt -.-

Hi Leute,

ich probiere gerade eine von den "Big WU´s". Gutschrift 25403 Punkte. Fälligkeit am
27.12.09. Leider muss ich den i920 auf 3,5 Ghz runtertakten. Mal sehen ob das zu
schaffen ist.

Ansonsten frohes Fest für die Gemeinde :D:D

Na dann viel Glück ;) Wie kann man denn die WUs aussuchen? o.0

Desweiteren läuft der SMP-Client endlich :)))) 95% Auslastung, damit auch auch noch arbeiten kann, also alles super :)

Aber kann ich irgendwo den Fortschritt der WU begutachten? Mir zeigt er nämlich nichts an :(

Windows XP/2003/Vista/2008 SMP client console version
6.23 beta for MPICH (32-bit or 64-bit)

Den habe ich und die Binary damit es lauft ;)

tuono58 schrieb:
Hi Leute,

ich probiere gerade eine von den "Big WU´s". Gutschrift 25403 Punkte. Fälligkeit am
27.12.09. Leider muss ich den i920 auf 3,5 Ghz runtertakten. Mal sehen ob das zu
schaffen ist.

Ansonsten frohes Fest für die Gemeinde :D:D
Naja, aber das Wichtigste, der Bonus, kommt ja erst noch. Solltest dann circa 50k Punkte gutgeschrieben bekommen. Wenn du ihn auf 3,5 durchlaufen lässt.

Hypocrisy schrieb:
So Leute, Hypo macht das Licht aus. Bis im neuen Jahr, haut rein!

Alles klar, lass es Dir gut gehen. Hoffe Du kommst gut gestärkt und mit neuem Tatendrang & Folding Rekordversuchen im neuen Jahr zurück. ;)

Frohes Fest liebe Folding Gemeinde! :daumen:

Gruß [EnG]-Power

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben