Yuuji
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 1.960
Foobar 2.0 Beta 2 ist verfügbar, wer Lust hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Snakeeater schrieb:Ich glaub die einzige Software die ich auf Linux vermisse ist ein Audioplayer wie fb2k.
Ennea schrieb:foobar2000 laeuft angeblich wunderbar via Wine![]()
Hast du es installiert? Kann man sicherlich auch wieder als portable Version nutzen? So kann man den Player nebenbei mal testen, ohne seine eigentliche Installation anrühren zu müssenYuuji schrieb:Foobar 2.0 Beta 2 ist verfügbar, wer Lust hat.
Ja, funktioniert wie immer.Oli_P schrieb:Hast du es installiert?
Irgendwann hab ich foobar2k mal ausprobiert und fand es hässlich.FR3DI schrieb:Ich glaube "foobar2000" bleibt konkurrenzlos und "Winamp" gelinkt sein Comeback nicht.
Gruss Fred.
Komplett konfigurierbar. Damals...gabs auf deviantart die geilsten Designs überhaupt für foobar. Und wer weniger eyecandy mag, kann sich das UI ja komplett selbst zusammenbauen.Tulol schrieb:Irgendwann hab ich foobar2k mal ausprobiert und fand es hässlich.
Die UI erinnerte mich an VLC. Einfach nur grausam.
Vielleicht ist es auch nur gewohnheit...
Aber gibts für foobar2k auch Skins die es wie Winamp aussehen lassen? Also zumindest von der fensteraufteilung. (links Medienart/quelle/playlist, mitte oben alben/ordner unten Mediendateien, rechts Playlist und ganzoben der Player mit Fortschritt, Lautstärke, EQ, ect.)?
https://www.foobar2000.org/components/view/foo_upnpDFFVB schrieb:Hab mir das viel gelobte App angeschaut, leider kein Upnp Controll Point...
Schlangenöl.NighteeeeeY schrieb:Man sollte vielleicht noch dazu erwähnen dass Foobar der absolute "Branchenstandard" für High-Res Audio in der Audiophilen Szene ist und auch eine hervorragende mobile App besitzt für High Res Audio für unterwegs.
eLeSDe schrieb:
Komisch, habe es soeben installiert, bei mir werden alle "user-components" nicht geladen.Yuuji schrieb:Ja, funktioniert wie immer.
Es wird aber als "neu" installiert und nicht als Upgrade für fooobar v.1.6.12!
Wenn ich die ersten paar negativen Rezensionen überfliege schient nicht der Nutzer das Problem zu sein.3dfx_Voodoo5 schrieb:und sehr viele "Idioten" die einfach nur dass Teil installieren,
Wobei mir an foobar gerade sympathisch ist, dass die Entwickler sämtliches Audio-Voodoo sehr kritisch sehen.tippetytopkek schrieb:Schlangenöl.
Religionskrieg in 3...2...1...sizeofanocean schrieb:Wobei mir an foobar gerade sympathisch ist, dass die Entwickler sämtliches Audio-Voodoo sehr kritisch sehen.
Es steht auch schon ewig und drei Tage lang in den FAQs, dass foobar nicht irgendwie grundsätzlich "besser klingt" als andere Player, was ebenso lange von Benutzern immer wieder behauptet wurde.