Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehr als ein halbes Jahr nach der Ankündigung wird For Honor (Test) die Möglichkeit bieten, auf dedizierten Servern zu spielen. Das aktuell genutzte Peer-to-Peer-System ist für die Spielerbasis ein erhebliches Ärgernis.
Allerdings ist es jetzt wesentlich kostengünstiger die paar Leute auf den wenigen Servern unterzubringen, jetzt wo es eh nur noch eine Handvoll spielen.
Ein bisschen sehr blauäugig sich auf Steamcharts zu verlassen. Ich habe das Spiel bspw. nicht in Steam - und viele andere aus meinem Freundeskreis ebenfalls nicht. Der Kreis der uPlay-Nutzer dürfte aufgrund der Keys nicht zu vernachlässigen sein. Die gab es nämlich als Preorder bzw. kurz nach Release nicht für Steam. Ich habe auch eben noch einmal nachgeguckt - der Preisunterschied zwischen Steam und uPlay Keys ist enorm. Hier werden also eher viele zu der uPlay-Variante greifen.
Ich bin mir ziemlich sicher dass das Game schon längst eingestellt wäre, würde Ubisoft da nichts mehr melken können.
Na Spitze, dann kann ich meine "Ich-habe-preordered-Gold-Edition-ich-Dummkopf" vielleicht mal wieder nutzen
Normalerweise spiele ich keine Kampfspiele aber For Honor hat es mir damals angetan, die technische Umsetzung hingegen war inakzeptabel ohne jegliche Diskussion.
Peer 2 Peer ist und bleibt Abfall, war es immer, wird immer so bleiben im Internet, wenn die Server raus sind werd ich es mir auf jeden Fall noch mal anschauen und dann macht es hoffentlich noch immer bzw. sogar viel mehr Spaß.
eax1990 - kann ich so unterschreiben, geht mir genau so. Kannst mich ja wissen lassen wenn Du anfängst. Ich hab ne Kiste auf der man einen Server aufsetzen kann und würde mir das dann auch noch einmal ansehen.
Ich habs in der BEta echt gerne gespielt. Besonders die Dame mit dem Speer hats mir angetan. Die Japanerin.
Und 1V1 fand ich auch echt gut.
Malo schauen ob ichs mir gönne.
hat ja nur 1 jahr gedauert bis die dedicated Server kommen.
der kollege, der die programmieren sollte hatte bestimmt Babyurlaub ... oder Sabbatjahr
es war einfach zum kotzen, immer wenn jemand raus ist durften alle warten, teilweise war das spiel danach vorbei, weil alle Disco. wenn das 2-3x nacheinander passiert drückt man alt+f4...
aber sonst wars der hit, ich könnte es mir eigentlich auch mal wieder installieren.
Und wie immer hat sich das Warten gelohnt.
Zuerst wollte ich das Spiel auch kaufen, wartete aber aus Prinzip wie immer mindestens 1 Jahr, besser sind 2 Jahre. Nun kommt zwar ein sinnvolles Update, aber die Spielerzahl sagt einfach: "Lass das Geld stecken, das Spiel ist Müll!"
Und wie immer hat sich das Warten gelohnt.
Zuerst wollte ich das Spiel auch kaufen, wartete aber aus Prinzip wie immer mindestens 1 Jahr, besser sind 2 Jahre. Nun kommt zwar ein sinnvolles Update, aber die Spielerzahl sagt einfach: "Lass das Geld stecken, das Spiel ist Müll!"
Das Spiel selber ist nicht schlecht,nur hat es kein vernünftiges Anticheatsystem und die fehlenden Server halt.Das sind die beiden sehr großen Mankos an dem Spiel.
Wenn es ein gutes Anticheatsystem hat würd ich es gerne wieder spielen,dazu ist die Gegnerzuweisung auch nicht gerade so dolle.
Du hast es selbst doch selbst geschrieben.
Das gehört nun mal zum Spiel und weil es da ist, ist es Müll.
Wenn man sich überhaupt nicht um Cheater kümmert, wird das Spiel schlecht und verliert seine Spieler. Logisch...
Und wenn man auf P2P aufbaut und gegen jemanden spielt, der sein Aldi-PC von 2010 mit DSL 1.000 und einem Ping von 200 ms nutzt, macht es auch keinen Spaß mehr und das Spiel wird dadurch schlecht.
Ich würde auch sehr gerne Street Fighter oder Mortal Kombat, etc. online spielen. Durch den miserablen Netcode und Lag, an dem die Programmierer schuld sind, also das Spiel selbst, ist das Spiel für mich entsprechend Müll. Gegen hirnlose NPCs macht es keinen Spaß und gegen Menschen online ist es pures Glück, da man blind Kombos machen muss und darauf hoffen, dass die Verbindung des Gegners kurz noch schlechter ist als sonst ist und er somit durch den Lag nicht blocken kann.