lars.vom.mars
Banned
Danke Herr Redakteur, solche News, in denen nicht nur Gerüchte genannt sondern auch gleich widerlegt werden, würde ich mir öfter über Windows (Phone) und Nokia wünschen. 5 Daumen hoch
Mal W8 probiert? Viel anders als W7 ist es nicht, und wenn man unbedingt den Start-Button braucht, kann man es auch einfach per Programm reanimieren. Gibt sogar 'ne Anleitung auf CB.
Wenn du einen Mausklick für Zauberei und Modifikationen hältst, dann frag' ich mich, mit was du deinen Beitrag geschrieben hast? Mit der Schiefertafel?Nightmare25 schrieb:Nunja, man kann wohl ein Desktop daherzaubern mit Modifikation aber das kanns ja net sein oder ?
Bei diesem Beitrag würde ich mir am liebsten bis ans Lebensende an die Stirn fassenMrEisbaer schrieb:Sie sollten mal lieber ein Windows 7 nehmen und den vor Jahren vorgestellten neuen Kernel dort implementieren, dann dürften sie auch mehr Erfolg haben.
Mal W8 probiert? Viel anders als W7 ist es nicht, und wenn man unbedingt den Start-Button braucht, kann man es auch einfach per Programm reanimieren. Gibt sogar 'ne Anleitung auf CB.
Zuletzt bearbeitet: