Mhm, der Treiber macht mir Angst^^
Ersteinmal bleibt alles beim Allten: Gamma ist schön hoch, der Clamp Schalter ist wieder da und in Sachen HDTV hat sich immer noch nichts getan....
Insgesamt macht der Treiber einen stabilen Eindruck(soweit ich das schon sagen kann), nur beim Aquamark3 zeigte er Probleme. So brauchte ich satte 5 Versuche um ein Ergebnis zu erhaltn, meistens verabschiedete er sich mit einer Fehlermeldung.....aber wer spielt schon Aquamark?
Performancemäßig hat sich zum 70.90 nicht viel geändert, bis auf eine Ausnahme und die hat es in sich!
Na, ratet mal, welches Spiel das denn sein kann.......
Half-Life 2.
Es fing ja noch ruhig an, so war der VST in 1024x768/1xAA/1xAF "nur" um 5 FPS angestiegen, aber in meiner selbst gemachten Timedemo zu HL2 traute ich meinen Augen nicht. Die selben Settings...und satte 15FPS mehr, ob da noch alles mit rechten Dingen zugeht?
Unter 1600x1200/4xAA/16xAF sieht es nicht anders aus. Der VSt ist um 4FPS schneller und HL2 um 8FPS.
Fazit: Der Treiber ist sehr gut und lohnt sich vor allem für Half-Life 2 Spieler(solange NV nicht ge****** hat)
Wer allerdings kein HL2 spielt und und z.B. den 70.90 oder 66.93 auf dem Rechner hat, muss nicht unbedingt den 71.20 installieren.