News ForceWare-Treiber 169.09 speziell für „Crysis“

@TchiboMann

Ich glaub die meisten werden es sich holen, da jeder doch noch die hoffnung hat, dass es bei seinem PC "flüssig" läuft. Ich persönlich finde Crysis gut, mehr nicht(ich streife noch durch die Zone^^). :freak:

gruß
red_stalker
 
Ob man wohl Crysis mit einer FX5200 flüssig spielen kann?:evillol: Ernsthaft Dass Spiel bietet eine Supergrafik, dass wars dann aber auch schon. Keine wirklichen Neuerungen, schlechte KI und sch*** Performance.:rolleyes:
 
@20)
Das sah ich eigentlich so ziemlich ähnlich. Allerdings muss ich sagen, dass mich die Demo ziemlich überzeugt hat, so ein interessantes Spielgefühl hatte ich selten, vllt. werd ich mir das Spiel nach Weihnachten oder so zulegen.

Der riesige Hype um das Spiel gefällt mir trotzdem nicht - sollte Die Story mehr als öde sein, macht dies die echt gelunge Grafik niemals wett.

mfg
 
Das spiel werden sich alle kaufen und dann werden se alles maulen, dass das spiel so mies läuft.
 
Coole sache von Nvidia, und noch rechtzeitig ,freue mich schon richtig auf das Game ,2,5Jahre warten haben ein Ende.:D
 
@ flo36 : Och momentan kann ich mich über die Performance bei Crysis eigentlich nicht beschweren. Und wenn erst die neue GTX erhältlich ist wirds noch besser :D
 
@20
..hoffentlich floppt Crysis, wobei ich das arg bezweifle..

Nöö, warum denn? Das ist meiner meinung nach ehr sogar sehr wahrscheinlich!

Ein großer teil saugt oder bezieht sich sonst wo her das spiel illegal (da helfen auch nicht die scheinsprüche: Crysis müsse gekauft werden) und ein sehr sehr viel geringerer teil kauft sich das spiel original aus dem laden.
Bedenke auch, dass wiederrum der größtteil garnicht die hardware anforderungen erfüllt bzw. die heutigen weitverbreiteten mittelklasse pcs (definition und ausstattung siehe gamestar.de) diese spiel nicht erfüllen, zumindest lange nicht in dem maßen, dass ein kauf des spiels sich rechtfertigen würde.
Bei vielen ist jetzt auch nur die neugierde gewecket, da das spiel in aller (foren) munde ist, jeder muss es mal ausprobiert haben, bei den wenigsten läufts gescheit. Das spiel ist meiner meinung nach ein frühstart und hätte 1.5jahre später rauskommen müssen, damit das spiel wirkich für die breite masse (der spieler) wirklich interessant und spielbar ist, d.h. das spiel den screenshots optisch auch >ingame< gerecht wird.

Ich gehe sehr sehr stark davon aus, dass das spiel längst nicht so einschlagen wird und verkauft werden wird, wie man das auf einem forum wie diesem hier schnell animmt, da ein computerforum das letzt medium ist, dass verwendet werden könnte, um die breite masse damit gleichzusetzen/zu vergleichen.

Meine eigene erfahrung: 1gb ram, AMD 3800+ und 7800gtx winxp...war die reinste diashow! Damit ist crysis für mich gestorben. Wenn ich mir dann irgendwann mal einen neuen pc kaufe, könnte crysis für mich interressant werden =)
 
dann empfehl ich mal aalglatt sich dedd ausser videothek auszuleihen statt zu kaufen :D wird billiger :D

ich frag mich eh was des soll, cod4 läuft sogar auf midrange-rechnern in guter qualität, das packt crysis vll im ultra-low-quality modus, doch dann find ich sieht crysis einfach nur rotzig aus...

Jedenfalls find ich nich wirklich, dass Crysis n "Blockbuster" ist - anfangs hab ich auch gedacht "wuah, n blick ists bestimmt wert" - dann die Demo angezockt und dann die totale Überraschung - wo unterscheidet sich das bitte immens von Farcry? Nirgends. Schaut man sich dann CoD4 an - ein NOVUM Sondergleichen. Ein Game mit Filmfeeling. Ein intensiveres Gameerlebnis hab ich in keinem anderen Singleplayer gehabt. Da kann Crysis in keinster Weise auch nur irgendwie mithalten. Never - Crysis iss vollkommen Emotionslos. Dumm Ballern und gut iss :D //meine Meinung


Naja, wie dem auch sei. Crysis als Blockbuster zu bezeichen... Never, mach ich nur gegen teure Bezahlung.


@Volker, hast du schon CoD4 angezockt? :D Wo bleibt eure Review dazu? :D


[EDIT]
Mein Post bezieht sich auf #21 red_stalker
 
@7

der letzte Beta 169.04 hat dazu geführt das win bei mir immer beim booten abgestürzt ist ( ja Richtig installiert ) G 7900GS
den neuen Spar ich mir mal !

@ all
Betreff Crysis

Wird bestimmt wie Far Cry erstes 1/3 war genial danach ging es bergab, schätze das das wieder so wird .

Kaufe mir das Spiel wenn einen 10 er kostet ;)
 
Crysis sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch interessante Möglichkeiten. Natürlich ist es 'nur' ein Shooter, aber einer, der sehr gut aussieht. Dass nVidia einen angepassten Treiber anbietet, sehe ich auch positiv. Wer keine Beta einsetzen will, kann ja weiterhin auf den Release Treiber zurückgreifen.
 
Alle sindse nur am Jammern das Crysis auf Very High nicht flüssig läuft aber das in dem Bild sehr viele bewegte Details bis in den Horizont dargestellt und verarbeitet werden müssen begreift anscheinend keiner von den Kiddys . Wartet einfach auf die nächste Karten Generation dann läuft das flüssig. Vll. gibts ja auch einen Trick wodurch die Details runtergehen ab einer bestimmten unteren FPS Grenze.

@HardFreak
Crysis ist ein HighEnd Game , mit dein besseren Office PC brauchst da nicht ankomm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd mir das Game nicht holen.

Wenn ich das schon wieder höre einen BETA Treiber für ein BETA Game, der Patch kommt schon in den nächsten Wochen. LOL.

Und dafür soll ich Geld ausgeben damit ich wieder BETA TESTER bin und nur damit es auch dieses Jahr zu Weihnachten draussen ist und es unter dem einen oder anderen Weihnachtsbaum liegt was ja eigentlich schon letztes Jahr passieren sollte.

Das Game selber finde ich flach, langatmig wegen rumgeschleiche und absolut Resourcenfresser wobei das nur die Graka betrifft, meine Quad CPU wird gerade mal mit max. 45% ausgelastet, was eigentlich ein Witz ist da ja dieses Game gerade von 2 oder 4 Core CPU´s profitieren sollte.:rolleyes:

Die Graka selber finde ich gut im Game aber leider ist die Engine wieder einmal (ist nicht bös gemeint) seiner Zeit voraus, es zeigt was alles mal möglich sein wird aber derzeit noch nicht bei den meisten PC´s. Hat was von 3DMARK, benchen und PC hochrüsten bis der Arzt kommt und das Game endlich mal rennt und schon kommt eine anderes Spiel was alles wieder nach hinten wirft.:evillol:

Siehe nur FarCry mit Patchen ohne Ende und 64Bit Support nach ca. 1,5Jahren. Das Game war gut aber auch seiner Zeit weit voraus.

Ich habe für mich COD4 entdeckt, nutzt DX9 wirklich voll aus, kann alles auf High stellen, die Story ist klasse (man kommt sich vor wie in einem Film und man ist mittendrin) und der Sound super. So sollte es sein aktuelle Games für Aktuelle Hardware. :cool_alt:
 
Treiber funzt bei mir auch nicht. Beim Start von Vista bleibt der Bildschirm schwarz. nOObs
Zu Crysis: Ist ehrlich gesagt das langweiligste Spiel das ich seit langem gezockt hab (Singleplayer).
Die ganze zeit nur das selbe... Müll Verbuggt ist es auch bis zum geht nicht mehr. Das schlimmst ist der Fehler mit der Hitbox. :lol:
 
kleiner TIPP, wenn man Treiber wirklich sauber aus dem SYSTEM entfernen will sollte man sich DriveCleaner.NET zulegen, der haut es wirklich sauber raus. Soll keine Werbung sein aber gut Tools sollte man nennen dürfen auch wenn es 9€ oder so kostet.
 
soweit ich weiß, sind das zum erstenmal treiber die für ein einziges spiel optimiert wurden/werden

oder irre ich mich da ?
 
hmm schon wieder mal was über crysis... mein fall ist das spiel nicht gerade... die demo war ganz okay, allerdings irgendwie nichts viel neues (grafik mal ganz außen vor gelassen).
ich hoffe dieser riesige hype um diesen shooter nimmt mit dem release bald mal ein ende :)

schönen abend noch und bis zur nächsten crysis news ;)
 
@33

Kann dir vollkommen zustimmen! Siehe post 28.

Crysis ist für mich inziniert. Dahiner steckt nicht anders als die ganzen hardware anbieter, die einen grund brauchen, ihre hardware unters volk zu mischen samt Vista.
Das spiel ist definitiv an der breiten masse das marktes vorbei programmiert. Das spiel ist in der tat seiner zeit voraus, deshalb sollte man - wenn überhaupt noch interessant - es in der zukunft kaufen :D
Da es aber die demo schon lange vor dem start des spiel gibt und gab, wissen nun viele pc spieler woran sie sind und dass sie wohl besser nicht jetzt im november schon zum spiel greifen.
PC und Spiel sowie preis, diese 3 dinge müssen in einem angemessenden verhältnis stehen. Muss ich für ein spiel die gesamte hardware aufrüsten...nein komplett austauschen, dann versteht man nichts von wirtschaften.



PS: Viele käufer, wohl eigentlich jeder, wird sich das spiel rein aus grafischen gründen kaufen, also nur der grafik wegen, die man von den jahrelangen screenshots kennt - nun endlich in 3d genießen will und genießen ist hier sicherlich nicht das falsche wort.
Wenn die grafik aber aufgrund der hardware nicht umgesetzt werden kann, fällt doch zu 90% der kaufgrund von crysis kopmplett unter dem tisch, da doch jeder spielekauf vorranig mit der grafik erklärt und gerechtfertigt wird.
Wer kauft sich für crysis extra einen neuen pc, der melde sich bitte. Vermutlich keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt wohl daran das 2 Leute von Nvidia bei Crytek mit arbeiten sollen wg. der GRAKA Optimierung. Ging mal im INET rum, ob es stimmt sei mal dahin gestellt. :)
 
ja, ich hab crysis auch schon hier liegen und es ist zwar nicht so schlimm wie mit gothic 3, aber vergleichbar mit Hellgate oder anderen weniger bekannten Games. Die Bugs sind einfach nicht zu übersehen, geschweige zu ignorieren. Ich hasse das Weihnachtsgeschäft...
 
Zurück
Oben