TchiboMann@ Du haben null AHNUNG von Treiberentwicklung! ;-)
Glaubste etwa die Treiber werden NIE angepasst? Meinste die Coder coden vor sich hin, ohne Anpassungen vorzunehmen? Jeder neue Version bis dato heute, seit entstehen der Grafikkarten, werden Treiber an Spiele angepasst.
Dass dir Crysis nicht gefällt ist deine Sache, aber das du COD4 mit Crysis vergleichst ist wieder aus dem nichts gegriffen. Ich finde übrigens COD4 langweilig, immer das gleiche und ja, bei Crysis sieht einiges besch**** aus, z.B. die Steine, aber dennoch ist es kein schlechtes Game, da gibts ganz andere Kaliber die man in die Tonne hauen kann.
Hättest du einen uberrechner würde sogar deine Kritik verblassen.
Aha Farcry, lass mal Farcry und Crysis nebeneinander laufen, du wirst dich wundern wie kacke Farcry ausschaut. Erinnerungen spielen ein schlechtes Spiel (übrigens, grad nachzulesen bei Spiegel - zwecks "Gerhirn gaukelt Erinnerungen vor). Wie oft musste ich mir selbst schon sagen "Was, das habe ich mal gespielt, das sieht ja heute richtig besch*** aus".
Wer bitte sagte hier nochmal es kommen alle paar Wochen neue Treiber? Betas kommen öfters, aber Finals kommen, wenn es hoch kommt, grad mal alle Monate.
edit: wegen den Bugs, das ist ärgerlich, besonders bei HellGate *kopfschüttel*