Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFord Sync 4: OTA-Updates sollen in 2 Minuten erledigt sein
Ford wird Anfang des kommenden Jahres mit dem Mustang Mach-E das erste Auto mit der neuen Generation Sync-Infotainmentsystem anbieten. Sync 4 nutzt ein 15,5 Zoll großes Touch-Display und lässt sich auch per Sprache bedienen. Ford will regelmäßig Updates zur Verfügung stellen, die in wenigen Minuten aufgespielt sein sollen.
ja, nicht alles taufrisch, aber eure Kritik ist angekommen und wurde auch gehört. Gebt der Redaktion bitte auch Zeit, das umzusetzen, dann können wir alle davon profitieren =)
Edit @MarcBomber:
Es kann immer mal was nicht funktionieren. Eine Fallbackoption ist ein guter Ansatz und du glaubst doch nicht im ernst, dass eine zweite Partition oder ein zweites Speichermedium wirklich zum "Preis" signifikant beitragen?
@mRcL
Finde das Konzept mit dem zusätzlichen physischen Drehschalter auch sehr gut. Solange die Sprachsteuerung noch nicht zu 110% zuverlässig funktioniert.
Sieht aus als ob es fertig war und 1 Stunde bevor das Auto zum Kunden sollte meint ein Mitarbeiter "hey wir wollten doch noch ein großen TFT einbauen!"
Die Frage ist doch, ob nur der Entertainment- und Naviteil aktualisiert wird, oder auch die vielen Steuergeräte.
Mit den uns bekannten HDD Preisen, ist die automotive Hardware glaube ich nicht zu vergleichen.
Kartenupdates gehen mit den aktuellen deutschen Modellen ja auch zügig.
Hauptsache die Karre fährt noch und wichtige Anzeigen wie Geschwindigkeit, Blinker etc..., funktionieren noch wenn der Digitalkram mal komplett versagt.
Anscheinend wird immer mehr der eigentliche Zweck, nämlich sicher von A nach B zu kommen, komplett vergessen.
Ich habe zwar mein System auf dem neusten Stand gebracht ( Focus mk4) Version 3.4 aber wenn das neue Sync 4 noch bessere Funktionen hat, will ich es haben 🙃
Aber das mit Android Auto verstehe ich noch nicht ganz bzw die Vorteile erkenne ich nicht. Kann es einer mir erklären was für Vorteile ich davon hätte?