Pinguin1
Lt. Commander
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knoxxi schrieb:ich bin zwar nicht der zitierte...
Es ist langsam, teilweise startet es erst 2-3 Minuten nach dem ich losgefahren bin. Das Bild der Kamera sehe ich sofort, aber bei einer normalen Fahrstufe sehe ich nur das Ford Logo. Die Karte vom Navi bekomme ich auf der Fahrt ins Büro (rund 20km) teilweise gar nicht zur Sicht. Steht immer noch auf „wird geladen“.
besonders behämmert finde ich die Art und Weise wie man Kartenupdates einspielt. Dafür musst du 2 Stunden durch die Gegendfahren und ein spezielles Procedere einhalten. Wehe Du machst ein Fehler dabei.
chris1977ce schrieb:Systemupdates dauern so ca. 30 Minuten - Kartenupdates ca. 2x 45 Minuten in etwa.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da gibt's dann aber irgendwo ein mächtig faules Ei. Hatte den Focus mit Sync 2 und 3 und beide waren recht schnell da. Da steckt also der Wurm eher woanders.knoxxi schrieb:Es ist langsam, teilweise startet es erst 2-3 Minuten nach dem ich losgefahren bin. Das Bild der Kamera sehe ich sofort, aber bei einer normalen Fahrstufe sehe ich nur das Ford Logo. Die Karte vom Navi bekomme ich auf der Fahrt ins Büro (rund 20km) teilweise gar nicht zur Sicht. Steht immer noch auf „wird geladen“.
Als Opel das zu Zeiten des Meriva B und Astra J so gebaut hat, wurde extrem viel von alles Seiten (vermutlich auch etwas finanziert...) gemotzt, obwohl man die meisten Knöpfe nur einmal oder ganz selten zum Einstellen braucht und die restlichen, wirklich relevanten so gesetzt und in der Birne bald verwirklicht waren, das man nicht mehr schauen musste. Zumindest geht das mir und meinen Eltern mit deren Meriva so.Twostone schrieb:Ganz ehrlich: Ich will keine Touchscreens mit wahrscheinlich sogar spiegelnden Oberflächen haben, wenn ich die Mittelkonsole ohne Blick darauf bedienen will. Da braucht's Knöpfe, Drehregler, etc. Etwas, was man anfassen kann. Ich bin schließlich meist alleine im Auto unterwegs, und arbeite entweder mit der Lenkradfernbedienung oder eben jenen "analogen" Bedienelementen.
BFF schrieb:Wenn ein 2018er Kuga das nicht bekommt, bekommst Du das im Focus erst recht nicht.
Ford redet beim OTA nur ueber die neu (mit Sync4) ausgelieferten Fahrzeuge.
BFF
knoxxi schrieb:ich bin zwar nicht der zitierte...
Es ist langsam, teilweise startet es erst 2-3 Minuten nach dem ich losgefahren bin. Das Bild der Kamera sehe ich sofort, aber bei einer normalen Fahrstufe sehe ich nur das Ford Logo. Die Karte vom Navi bekomme ich auf der Fahrt ins Büro (rund 20km) teilweise gar nicht zur Sicht. Steht immer noch auf „wird geladen“.
Hexenkessel schrieb:Warum ärgern sich hier so viele über das Touchscreen?
Hexenkessel schrieb:Warum ärgern sich hier so viele über das Toutchscreen?
Sobald die Kapazität der eMMC erschöpft ist, fällt sie aus. Ihr Ausfall bedingt wiederum, dass die MCU nicht hochfahren kann – und mit inaktiver MCU kommt es bei Tesla Model S und Model X zu einer ganzen Reihe von Ausfällen. Das Infotainment-System ist genauso betroffen wie die Klimaanlage, die sich nicht mehr einstellen lässt. Das Auto ist zwar noch fahrbar, aber nicht mehr aufladbar.