Hill Ridge
Banned
Bei Netflix haben die sich damals doch eh nur eingekauft, Intel hat bezahlt damit 4K erst mal exklusiv für Intel ist^^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, ist eigtl. schon einige Zeit bekannt, wer sich zum Thema informiert.Krautmaster schrieb:Was ich nicht ganz bei den Benches verstehe ist das Testen von HT an + patched vs HT Aus ohne Patch. Wieso nicht HT an patched vs HT an unpached?
Eine Zeit lang war es trotzdem Intel-Exklusiv.mcsteph schrieb:Als wenn das nicht auch mit Hardware von Amd laufen würde
Reicht auch eine Wollmütze mit Kupferspray eingesprüht?schiz0 schrieb:Jetzt bitte den Aluhut absetzen und fachgerecht entsorgen.
Hill Ridge schrieb:Reicht auch eine Wollmütze mit Kupferspray eingesprüht?
Krautmaster schrieb:@MK one & Hill Ridge
Danke für nichts.
Die sind in den Foren zwar laut, aber die wenigsten davon können sich wohl einen i9 leisten.und können es zum i9 nicht abwarten, der dann in einem bestimmenten Spiel 260 Frames statt 240 Frames AMD bringt
Dann hast Du ja keine Schwierigkeiten das zu belegen, wenn das so einfach ist...Robo32 schrieb:Ich würde sagen - ganz einfach...
Je nach Arbeitsprofil und eingesetzter SW sind die Einbrüche mit M&S Patches jetzt schon viel höher als der theoretische Vorsprung. Dass man das an seinem Gaming-PC nicht merkt ändert nichts an diesen Tatsachen.
The core scheduler
The core scheduler utilizes the virtualization host’s SMT topology, and optionally exposes SMT pairs to guest virtual machines, and schedules groups of guest virtual processors from the same virtual machine onto groups of SMT logical processors. This is done symmetrically so that if LPs are in groups of two, VPs are scheduled in groups of two, and a core is never shared between VMs. When the VP for a virtual machine without SMT enabled is scheduled, that VP will consume the entire core when it runs.
https://docs.microsoft.com/de-de/wi...hyper-v/manage/manage-hyper-v-scheduler-types
Tja leider interessiert das 99% der Intel Günther nicht. Die kaufen fröhlich weiter, komme was wolle.modena.ch schrieb:Ich will unbedingt einen i9 9900k, nicht!
MK one schrieb:Ich war mir gar nicht bewusst das ich etwas für dich hätte tun sollen , da ja sowieso bei deinem Intel PC von den Spectre Lücken keine Gefahr ausgeht , da die Gefahr ja gegen 0 geht auf einem Privat PC ( deiner Meinung nach ) ....
mkdr schrieb:Tja leider interessiert das 99% der Intel Günther nicht.
Ned Flanders schrieb:Den Leuten fehlt einfach die Fantasie sich vorstellen zu können warum es wichtig ist / werden könnte ihre privaten Daten zu schützen. 5% Avg. FPS bei 1080p ist da offensichtlich wichtiger.