Kacha schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich meinte, dass ihr euch fuer die Besten haltet.
Lass es mich so formulieren: Dein Gespür für Ironie ist ausbaufähig.
Kacha schrieb:
Was ist bei dir ein wenig rasten? Es heisst nicht umsonst alle 2 Stunden mindestens 15 Minuten Pause. Die Konzentration macht sonst schlichtweg nicht mit und dann ist man eine Gefahr fuer alle anderen. Wer damit keine Probleme hat und sich nicht darum kuemmert ob er andere gefaehrdet sollte schlicht keinen Fuehrerschein haben.
Ich wüsste wirklich gerne, woher Du diese Info hast. Kurze Suche fördert maximal das hier zu Tage, was in etwa deinen Ausführungen entspricht.
https://tanken.de/pause/
Allerdings mit weitaus weniger Dogmatismus.
Ein wenig Rasten sind auf den genannten Strecken ca. 3 Pausen a 10-15 Minuten. Mit Essen fassen sind’s 20 Minuten.
Reicht völlig.
Kacha schrieb:
Name dropping macht dich nicht wichtiger, brauchst du gar nicht versuchen. Mir ist es ziemlich egal ob du im Motel oder Auto bist, aber meinen, dass das so alles ohne Probleme moeglich ist zeugt wirklich von einer beschraenkten Weltsicht.
Du scheinst auch was gegen die Polizei zu haben, lass mich raten, die sind boese und schraenken dich nur ein? Und ob du noch reaktionsschnell oder konzentriert bist kann man sehr wohl testen.
Name Dropping?
Es ist ohne Probleme möglich.
Da Du dich hier einer ausschließenden Weltsicht befleißigst, gebe ich das Kompliment gerne zurück.
Merke: Etwas für Möglich halten, ohne die Erfahrung gemacht zu haben == Offenheit != Beschränkung.
Nope, falsch geraten, ich habe Polizisten, um beim korrekten Sprachgebrauch zu bleiben, in der Familie und im Bekanntenkreis.
Nette Menschen, die sich für uns den Arsch aufreißen und die viel zu wenig Anerkennung finden.
Obendrein lernt man viel. Auch über‘s Verkehrsrecht.
Wie schon erwähnt: Dein Ironiedetektor ist ausbaufähig.
Kacha schrieb:
6.5k Wp machen dich nicht zum Experten, sondern eher zu einem der in seiner Bubble lebt. Wenn du ernsthaft das glaubst, was du in deinem Text schreibst, hoffe ich wirklich, dass dir bald der Fuehrerschein entzogen wird. Anders lernen manche wohl nicht.
Hm, wie sag‘ ich’s meinem Kinde?
Ich probiere es mal so: Wenn Du schon der Meinung bist, Zitate aus ihrem Kontext zu reißen und in deinem Furor auf das komplett falsche Thema zu übertragen, dann solltest Du es humorvoll tun, sonst machst Du Dich, wie jetzt gerade, lächerlich.
Was genau hat meine Antwort an HardRockDude mit Verkehr & Fahren zu tun? Er bezieht sich auf dem Dach installierte Solarpanel, so wie ich auch. Oder was glaubst Du worauf sich die
Kilo
Wattstunden
peak beziehen in diesem Kontext? Die Leistung von Elektroautos wird in kW angegeben.
Und die Redewendung gut mit etwas zu fahren sollte Dir ein Begriff sein.
Und ich hoffe für Dich, dass Du doch noch ein humorvolles, aufgeschlossenes, freundliches menschliches Wesen wirst.