@Marius Er hält uns für die Besten. Putzig.Kacha schrieb:Das beste finde ich immer noch die Leute, die meinen 1000km am Stueck fahren zu koennen ohne Probleme... Die Pause alle 2 Stunden ist dafuer da um fahrtuechtig zu bleiben. Und ja, wenn ein Polizist etwas zickig ist kann er euch dafuer aus dem Verkehr ziehen und nein, nach 2 Stunden zaehlt man nicht mehr als fahrtuechtig. Und ja, man muss zu jedem Zeitpunkt fahrtuechtig sein. Ich weiss, ihr haltet euch fuer die besten, aber selbst Kaffee oder aufs Klo muessen macht euch schon nicht mehr fahrtuechtig.
Natürlich kannst Du 1000km am Stück durchfahren. Ein wenig Rasten dazwischen, klar, aber sonst?
Das erste was ich damals gemacht habe als ich den 1er hatte: Aufn Bock und ab zur Verwandschaft in Ösiland. Das waren sehr genau 823km von Tür zu Tür. 6Stunden später war ich da.
Wo ist das Problem?
Und im Auto ist sowas weitaus komfortabler.
Als Consultant von Oppole nach Kehl knappe 950km Abends um 17 Uhr los und Morgens um 1 ankommen. Oder glaubst Du vielleicht ich wollte die Nacht im Motel verbringen oder alle 2Stunden Zeit verschwenden, wenn zuhause die Freundin wartet?
Die Leutz immer mit ihrer beschränkten Weltsicht.
Und was die Bullizisten angeht: Du bist echt naiv. Wie soll der denn herausbekommen, dass Du schon 6 Stunden fährst? ... außer Du fährst Tesla, aber damit geht das auch wieder nicht solange.
Ergänzung ()
Weil? Ich fahre recht gut mit meinen 6,5kWp.HardRockDude schrieb:Mal davon abgesehen, dass es zur Zeit eh quasi unbezahlbar ist, seinen eigenen Str