Da der liebe
@minimii jetzt tattoowiert ist, kann ich es mir leisten weiterzumachen
Die letzten Wochen war noch viel Renovierungsscheiß zu machen und neben der Gewöhnung an den neuen Job kam nicht so recht Motivation auf, abends noch den Computer auseinanderzureißen, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf ihn zwei Wochen nicht nutzen zu können, wenn was nicht klappt wie erwartet.
Jetziger Stand: Das Alexungetüm ist soweit fertig und mit Lüftungsgittern versehen. Die Fronten der entnommenen Schubladen sind mit Magneten an zwei Stahlschienen fixiert und können so schnell entnommen werden. Dieser Teil wurde frei nach Modder-Mudder Random erledigt: 'Wo's keiner sieht, darf's sch**ße aussehen'. (Ganz so wörtlich hat ers nicht gesagt). Löcher ins Holz, Neodymmagnete mit 2K reingepappt, fertig.
Codename des Projekts: Fußheizung. Ja, tatsächlich mache ich den ganzen Mist, weil wir beim Zocken lieber warme Füße haben. So sieht das Arrangement auf und unter dem Tisch aus:
Vorne die
Minibar, hinten die Hipsterlounge.
Eigentlich müsste das Ganze jetzt nur noch verschlaucht werden. Eigentlich. Problem ist, dass in diesem Zuge die DDC aus der Lounge in die Bar kommt, die Bar eine 1070 verpasst bekommt und in die Lounge zwei D5 Pumpen kommen. Dafür muss alles auseinandergerissen werden, der Aquaero wird gegen einen Octo getauscht, der GPU-Kühler hat einen LED-Ausfall und muss deshalb einmal raus und im Untergeschoss der Lounge müssen alle Verschlauchungen angepasst werden.
Nebenbei denke ich darüber nach, die kleinen Ziegel an der Rückwand der Lounge gegen größere zu tauschen, was auch wieder ein Projekt für sich wäre. Nebenebei zocke ich abends eigentlich gerne ein Stündchen und will da nicht für 2 Wochen drauf verzichten
Motto daher: Gut vorbereiten und dann sehr schnell umsetzen.