Raucherdackel!
Banned
und du meinst, damit ist alles besser? Ich hab Mitleid mit dir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wek666 schrieb:Genau deshalb hab ich schon seit Jahren mehr keinen Fernseher im Haus, das Programm wurde immer schlechter und der Werbeanteil größer. Das Internet ist einfach das bessere Medium.
Kenshin_01 schrieb:[...]
Spiele Airsoft (nicht Paintball) und das hat den Ruf, das wäre einfach nur pures Kriegspielen....das es hier mehr um Taktik und Teamplay geht, das interessiert keinen...leider.
psYcho-edgE schrieb:Also werd erwachsen
psYcho-edgE schrieb:Wenn schon denn schon dann Crystal Meth ohne Plural-s, es gibt nur eins
Genau das ging mir auch durch den Kopf.Luke S. Walker schrieb:Axel-Springer, muss man da noch mehr zu sagen?
rene76 schrieb:Danke Pro 7 das ihr über dieses Spiel berichtet habt, habe ich gleich mal runter geladen.
Prentice schrieb:Peinlich was Pro7 veranstaltet aber seit mal ehrlich das ist ein Animiertes Kinderspiel. Was ich sowieso nicht verstehe das das so viele Erwachsene spielen.^^
PS: Und gewaltverherrlich ist das Spiel auch nicht lol.