Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFortnite Creative Mode: YouTuber vermasselt Epic Games die Überraschung
Der Shooter Fortnite wird neben dem populären PVP-Modus (Battle Royale) und dem PVE-Modus (Save The World) einen dritten Spielmodus erhalten. Die Vorstellung des Creative Mode hat der YouTuber Lachlan Epic Games vorweggenommen. Sein vor NDA-Ablauf veröffentlichtes Video ist nun zwar offline, macht aber weiter im Netz die Runde.
So einen Quatsch habe ich lange nicht mehr gelesen.
Einen Vertrag kannst du nur mit mündigen Personen machen, also ist er in jedem Falle strafmündig. Manchmal frage ich mich, ob manche hier damals in der Schule nicht aufgepasst haben.
Ich frage mich nur, ob sich das rechnet. Kenne jetzt die NDA in dem Fall nicht, aber es geht da sicherlich auch durchaus um Geldstrafen. Mal von einem Bann im Spiel und auf der Plattform, wo es veröffentlicht wird, abgesehen.
Der wird keine Zusammenarbeit mehr mit Epic bekommen und mit anderen wohl auch kaum.
So einen Quatsch habe ich lange nicht mehr gelesen.
Einen Vertrag kannst du nur mit mündigen Personen machen, also ist er in jedem Falle strafmündig. Manchmal frage ich mich, ob manche hier damals in der Schule nicht aufgepasst haben.
Für so einen halbgaren Map Editor, der nicht wirklich einer ist, das eine Schande für jedes SDK Tool wäre, würde ich mich als Softwareentwickler schämen es unter NDA zu stellen.
Das ist ein Creative Modus.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Trotzdem kannst du (physikalisch) als Minderjähriger / nicht geschäftsfähige Person deine Unterschrift unter einen Vertrag setzen.
Der Vertrag selbst ist dann allerdings trotzdem nicht gültig.
Strafmündig ist ja nochmal ne ganz andere Kategorie.
Ich bin echt zu alt für diese Welt geworden... und dabei steht nur eine "kleine" 3 vor meinem Alter.
War ich früher bei D2:LoD genauso abgedreht wie die Kids heute bei Fortnite oder läuft aktuell wirklich was anders als "damals"?
Ich frage mich sowieso, warum viele Spiele keinen Mapeditor mehr haben. So baut die Community kostenlos karten und sorgt für weiteren Content.
Wobei, die meisten spiele kommen heute eh so kaputt auf den Markt, dass eine nicht völlig durchstrukturierte und gepolishte Map eh nicht vernünftig funktioniert.
Mittlerweile sind die Engine eigenen Tools ja auch so ausgereift, dass man keinen Ingame Editor mehr braucht. Epic müsste nur die Assets bereit stellen.
Aber mit Fortnite spricht man schon eine eher simple Community an