psYcho-edgE
Admiral
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Der Nachbar schrieb:BF1942 hatteneben anderen Mods kostenloses Desert Combat, was die Serie überhaupt durchstarten ließ und für EA zum Gold sprudelnden Esel wurde.
BF4 hatte auch zwei Community DLCs.
Der Nachbar schrieb:Ja, technisch ist es zwar korrekt, nur ist ein Map Editor mit Importmöglichkeiten das Maximum an Creative Modus. Darum ging es mir bei meiner Aussage.
Klar, aber das ist schlicht nicht das Ziel. Je komplexer das Tool desto schwerer zu benutzen. Ein echter Map Editor ist deutlich mächtiger aber eben auch schwerer handzuhaben. Hier geht es darum, möglichst allen in der Community die Möglichkeit zu geben, sich ein wenig kreativ auszuleben und das ohne hohe Einstiegshürden.
Und mit größeren Limits etwas besonderes zu erschaffen erfordert auch einiges an Kreativität ihmo
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Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass das ne ordentliche Begründung sein soll:112211 schrieb:Hab ich schon. Und Duststorm hat wohl n Rad ab.
Da hab ich Siebtklässler in ihren Aufsätzen ihre Meinung besser begründen sehen...Schlechtes Spiel weil schlechte Comunity, schlechtere Monetarisierung und miserable Regulierung. Ein Spiel für Grundschüler. Das ist der Stand der Dinge.
112211 schrieb:Die Problematik und daraus resultierend mein Kontext ist scheinbar größer als man ein Horizont hier.
Allein aus der abfälligen und oberflächlichen Art, mit der du argumentierst, kann man sich deinen Horizont erschließen. Da hilft auch deine prätentiöse Art nicht weiter.
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