Shoryuken94
Admiral
Ich habe nicht gesagt, dass Battlefield und co. eine bessere Comunity hat. Ganz im gegenteil, seit teil 3 ist sie sogar ziemlich im Eimer. Aber es sind auch Spiele, die man eher wenig Public spielt, sondern in festen Gruppen Und ich oute mich, auch mit dem einen oder anderen CoD Teil hatte ich meinen Spaß (COD4, 6,7) Und der Smiley sollte zeigen, dass die Aussage nicht zu ernst gemein istFetty88 schrieb:Sagt der mit dem BF3 Avatar... Der Spielereihe, die (neben CoD) für jährliche Nachfolger, DLC- und Premium Wahnsinn, sowie Bugs und Kindercommunity steht.
Fetty88 schrieb:Nicht zu ernst nehmen, aber bitte urteile nicht so vorschnell über die Fortnite Community.
Klar zieht der derzeit gehypteste F2P Titel junge Spieler grade zu an, aber schau mal auf Twitch, auch viele Pros spielen es. Mehr zumindest als PUBG.
Ich gönne jedem sein Spaß, ich bin weder riesen PUBG noch riesen Fortnite Fan. Allerdings sollte man bei diesen Twitch Streams vorsichtig sein. Zum einen lebt ein Teil der leute davon das zu streamen, was Ihnen am meisten Zuschauer bringt zum anderen ist es kein Geheimnis, dass Publisher Streamer, Youtuber und Influencer bezahlt um auf Produkte aufmerksam zu machen.
Epic hat jede Menge in die PR investiert und es zahlt sich mehr als aus. Technisch ist es zumindest auch das deutlich bessere Spiel, als Pubg
Fetty88 schrieb:Ganz einfach: Warum eine lebendige Community für ein Spiel aufbauen, wenn man nach einem Jahr schon den Nachfolger verkaufen möchte? Außerdem kostet die Entwicklung des Editors Zeit und Geld, und da schon das Spiel unfertig auf den Markt geworfen wird...
Dabei hatte ich weniger die ganzen Call of Dutys, Battlefields und co im Hinterkopf, sondern eher kleinere bis mittelgroße Projekte, welche oftmals an Contentmangel leiden. Pubg ist da z.B. so ein Kandidat