TheGamer10
Newbie
Guten Tag alle
Habe mir vor kurzem Fortnite auf den Rechner geladen um mit meiner Freundin (Sie auf der Ps5) zusammen zu zocken.
Hat auch super funktioniert und Wir konnten zusammen spielen.....
Heute wollten wir nochmal ne Runde spielen und dieses mal sagte mir der Epic Game Launcher das es nicht möglich sei.
Fehlermeldung:
easy anti cheat untrusted system file (\\?\GLOBALROOT\Device\HarddiskVolume6\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_ea7f458f0e49497d\
leider kann ich damit nichts anfangen und habe bisher Den Launcher samt Fortnite neu Installiert, zwecklos.
Easy Anti Cheat in den Ordnern mit Repair versucht, ebenso zwecklos.
Habe bisher auf einigen Videos versucht mir selbst zu helfen mit dem Problem aber leider komme ich nicht weiter.
Weiß jemand Rat ?
Mein Betriebssystem ist: Win 11
Grafikkarte: Geforce RTX 3060
RAM: 32GB
Prozessor: 12th Gen Intel Corei5-12400F, 2.50 GHz
Liebe Grüße, TheGamer10
Habe mir vor kurzem Fortnite auf den Rechner geladen um mit meiner Freundin (Sie auf der Ps5) zusammen zu zocken.
Hat auch super funktioniert und Wir konnten zusammen spielen.....
Heute wollten wir nochmal ne Runde spielen und dieses mal sagte mir der Epic Game Launcher das es nicht möglich sei.
Fehlermeldung:
easy anti cheat untrusted system file (\\?\GLOBALROOT\Device\HarddiskVolume6\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_ea7f458f0e49497d\
leider kann ich damit nichts anfangen und habe bisher Den Launcher samt Fortnite neu Installiert, zwecklos.
Easy Anti Cheat in den Ordnern mit Repair versucht, ebenso zwecklos.
Habe bisher auf einigen Videos versucht mir selbst zu helfen mit dem Problem aber leider komme ich nicht weiter.
Weiß jemand Rat ?
Mein Betriebssystem ist: Win 11
Grafikkarte: Geforce RTX 3060
RAM: 32GB
Prozessor: 12th Gen Intel Corei5-12400F, 2.50 GHz
Liebe Grüße, TheGamer10