Intruder
Captain
was für eine Zeit investieren? Ein "älterer" Rechner ist nicht mehr Aufwand zu installieren als ein neuerer Rechner. Ob ich nun eine Stunde für ne Uralte Kiste benötige oder eine Stunde für ne nagelneue?? Ob ich nun das Game von Steam mir Stunden/Tagelang runter laden muss oder CD/DVD einlege und installiere und von Platte spiele?? Was geht in dem Fall schneller? Natürlich hängt es auch sehr davon ab wie gut die Internetverbindung ist.Postman schrieb:Die Zeit, welche du verwendest, uralte Medien auf uralten Dingen zum Laufen zu bringen, verwende ich lieber fürs Spielen.
Warum kann man vieles von VHS/DVD heute nicht mehr angucken? Liegts vielleicht daran das man aufgrund Klötzchenbildung "Augenkrebs" bekommt?Postman schrieb:Vieles kann man heutzutage nicht mehr anschauen - Filme und Spiele
Tja ich kann dir versichern das dies mit einem alten RöhrenTV recht gut funktioniert 😊
Wenn man nicht immer den neusten Scheiß haben muss, hat man auch noch die passende Technik für den alten Kram 👍
das ist lieb von dir 🙂Postman schrieb:Aber dein Spaß sei dir durchaus gegönnt.
weißt du, nicht alles von früher war schlecht und nicht alles von früher hat in der heutigen Zeit Nachteile. Im Gegenteil. Vieles von früher würde einiges in der heutigen Zeit erleichtern. Natürlich nicht alles...
Ein Mix aus "beiden Zeiten" wäre was tolles.