Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizFortsetzung: Call of Duty im November als Infinite Warfare
Durchgesickertes Material verrät Erscheinungstermin und Namen des nächsten Call of Duty: „Infinite Warfare“ wird dem Namen zufolge „Advanced Warfare“ fortsetzen und am 4. November im Handel stehen. Interessant ist auch die zweite Information des Posters: Dort wird eine „Remastered“-Version von Modern Warfare angekündigt.
Nachdem Advanced warfare ein für mich interessantes setting hatte und ich vor kurzem mal wieder reingespielt habe (es ist einfach nur geil mittlerweile 14 jährige zum ausrasten zu bekommen und gestern hat eine(r) [Geschlecht hört man so schlecht heraus in dem alter] sogar die Stimme verloren, war ganz heißer auf einmal) und es macht sogar Spaß irgendwie! Freu ich mich komischerweise auf den zweiten Teil, leider habe ich alle mw Teile schon und COD auf der Konsole!
Manchmal muss man halt mal ein total hirnloses Game spielen um Dampf abzulassen!
Bitte mal wieder ein CoD, das nicht schon wieder extrem overspaced ist. Sich einfach an MW1 orientieren: Die übertriebenen Serien weglassen und auch bei den Perks mal 3 Gänge zurückschrauben. Scopes mit denen sich durch Wände schauen lässt oder der Granade launcher (blind naden ohne Ende), die dämlichen Gaymores (Camper sitzen daneben und erleiden bei Explosion 0 Schaden) etc. zerstören einfach den Spielspaß.
genau gleiche meinnung cod mw4 bester teil und auch mw2 mit dedicated server wäre super gewesen.
aber genau dieses community feeling wollen die nicht, sonst würde sich die folgeversion nicht mehr so gut verkaufen. Alles strategie und geldgeilheit und leider kaufen es wohl noch die ganzen kiddies.
Kenne ich Finde aber Unreal Tournament 2004 da ungeschlagen, dass noch in 3D und die Hütte rockt. Wird mal Zeit das neue UT zu spielen xD
Zum Thema: Ich finde CoD langsam echt langweilig und verzichte nun darauf. AW war vorerst mein letztes CoD. Far Cry... naja, 3er war geil, 4er etwas langweilig und Primal, naja, gleiches Problem wie beim 4er. AC ist schon längst am Ende...
Egal, gibt ja wieder gute PS4 Spiele, wie Ratchet & Clank und Uncharted 4! Das gute Stück lief dieses Jahr bisher nur zweimal kurz, lol.