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News Fortsetzung von F.E.A.R. in der Entwicklung
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Fortsetzung von F.E.A.R. in der Entwicklung
eXdeath
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 1.029
Na da bin ich ja mal gespannt.
F.E.A.R. war für mich nicht gerade der Oberbringer. Far Cry immer noch das allergeilste in meinen Augen, danach HL2.
Mal schauen wie das Add-On wird.
F.E.A.R. an sich ganz gut, nur viel zu wenig Abwechslung (neben Doom3 was den Titel für die wenigste Abwechslung seit 20 Jahren in einem Videogame einheimsen dürfte).
F.E.A.R. war für mich nicht gerade der Oberbringer. Far Cry immer noch das allergeilste in meinen Augen, danach HL2.
Mal schauen wie das Add-On wird.
F.E.A.R. an sich ganz gut, nur viel zu wenig Abwechslung (neben Doom3 was den Titel für die wenigste Abwechslung seit 20 Jahren in einem Videogame einheimsen dürfte).
etagenyeti
Cadet 4th Year
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 100
freu!
F.E.A.R. war schon ganz nett.... Hoffentlich wirds mindestens genauso gut, und hoffentlich kriegen die jetzt die besagte Resourcenverwaltung ordentlich hin!
Aber wegen der xBox 360 Version... Wie kann man nur einen Shooter auf einer Konsole spielen? Ohne Maus.... pfui. Dann drosseln die wieder die Gegner KI und die Spielgeschwindigkeit, dass genug Zeit bleibt, mit sämtlichen Sticks und Knöpfchen einmal um den Gegner rum und dann irgendwann mal auf ihn zu zielen, oder noch besser, es kommt so ne "Zielhilfe"... kann man auch Fernsehen gucken, muss man auch nix machen...
nichts für ungut Jungs... jedem das Seine...
F.E.A.R. war schon ganz nett.... Hoffentlich wirds mindestens genauso gut, und hoffentlich kriegen die jetzt die besagte Resourcenverwaltung ordentlich hin!
Aber wegen der xBox 360 Version... Wie kann man nur einen Shooter auf einer Konsole spielen? Ohne Maus.... pfui. Dann drosseln die wieder die Gegner KI und die Spielgeschwindigkeit, dass genug Zeit bleibt, mit sämtlichen Sticks und Knöpfchen einmal um den Gegner rum und dann irgendwann mal auf ihn zu zielen, oder noch besser, es kommt so ne "Zielhilfe"... kann man auch Fernsehen gucken, muss man auch nix machen...
nichts für ungut Jungs... jedem das Seine...
Hildebrandt17
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 1.849
An Alle die hier über die Xbox 360 Steuerung diskutieren: Nehme mal an, dass das Fadenkreuz zu einem Fadenring (vgl Farcry <--> Farcry Instincts) werden wird und dass Autoaiming hinzu kommen wird. Dann dürfte das ganze schon einigermaßen steuerbar sein!
Das Zielhilfe gelaber ist doch Kacke. Wer schonmal gegen richtige Halo2 Fraeks gezockt hat, der weis wie schnell und präzise man mit einem Controller shooter spielen kann...
Vorrausgesetzt man hat die entsprechende Motorik... Ich zocke sehr gerne Shooter mit dem Controller. Man wenigstens sowas ähnliches wie einen Abzug. Das Mausgeglicke beim Pc unterscheidet sich von einer normalen Windowsandwendung und einem shooter gar nicht. Einfach draufgehen und klicken. Irgdendwie seltsam.
Vorrausgesetzt man hat die entsprechende Motorik... Ich zocke sehr gerne Shooter mit dem Controller. Man wenigstens sowas ähnliches wie einen Abzug. Das Mausgeglicke beim Pc unterscheidet sich von einer normalen Windowsandwendung und einem shooter gar nicht. Einfach draufgehen und klicken. Irgdendwie seltsam.
@22
Full ACK
Leider konnte ich die Begeisterung für F.E.A.R. die überall auftrat auch nicht teilen.
Die Level waren total eintönig. Immer das Gleiche.
HL2 und FarCry waren die besten Shooter und mal sehen wann einer kommt der ihnend as Wasser reichen kann.
Bei HL2 war jedes Level anders, und die Levelgestaltung von Farcry sucht noch heute seines Gleichen, Die riesigen freien Außenareal,
und die Völle Bewegungsfreiheit sind bisher unerreicht.
Full ACK
Leider konnte ich die Begeisterung für F.E.A.R. die überall auftrat auch nicht teilen.
Die Level waren total eintönig. Immer das Gleiche.
HL2 und FarCry waren die besten Shooter und mal sehen wann einer kommt der ihnend as Wasser reichen kann.
Bei HL2 war jedes Level anders, und die Levelgestaltung von Farcry sucht noch heute seines Gleichen, Die riesigen freien Außenareal,
und die Völle Bewegungsfreiheit sind bisher unerreicht.
D
Damocles' Sword
Gast
Also auf ein Add-On von FEAR kann ich auch verzichten. Hatte es aus der Videothek ausgeliehen und bin froh dass ichs nich gekauft habe. Ich bin nämlich auch der Meinung das das Game zu eintönig ist ->mieses Leveldesign. Auch was hier bezüglich der Waffen gesagt wurde unterschreibe ich. Ich glaub mittlerweile gibts 4 Patches mit über 300 MB Volumen -> unglaublich. Ist es eigentlich mit den Patches performanter geworden?Was mir am meisten auf den Sack ging waren die Ladezeiten beim AutoSave.
Ein Add-On für Call of Duty 2 (neue Locations,oder noch besser mal die Deutsche Seite spielen) würde ich sofort kaufen.
Ein Add-On für Call of Duty 2 (neue Locations,oder noch besser mal die Deutsche Seite spielen) würde ich sofort kaufen.
BlueBird-XT
Cadet 4th Year
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 105
@George Bush
Es gibt Spiele ("The Fall" z.B.) da ist der Patch 1.2GB groß, bzw. es gibt 15 kleine Patches (was auch nervig iss), also mal nich so rumnörkeln über 4 Patches mit ü. 300MB ...
@topic
Da mit ich mal gespannt, also F.E.A.R an sich hat mir schon ganz gut gefallen ...
Es gibt Spiele ("The Fall" z.B.) da ist der Patch 1.2GB groß, bzw. es gibt 15 kleine Patches (was auch nervig iss), also mal nich so rumnörkeln über 4 Patches mit ü. 300MB ...
@topic
Da mit ich mal gespannt, also F.E.A.R an sich hat mir schon ganz gut gefallen ...
D
Damocles' Sword
Gast
The Fall ist der krasseste Fall den ich kenne. Aber mir gehts hauptsächlich um folgendes:
Wenn ein Spiel auf den Markt gebracht wird und ich es mir zum Releasetermin hole möchte ich es auch durchspielen können - ohne Abstürze und dergleichen. Also bei 300 MB Patches wird so einiges daneben gegangen sein. Nachdem ich bei Level 3 aufgehört hatte zu zocken wollt ichs noch probehalber auf dem 2. Rechner testen -> Spiel startet nicht. Ich konnte das Problem auf den Onboardsound eingrenzen.
So etwas darf nicht sein. Und mal ehrlich : Wer FEAR durchgezoggt hat schaut sich doch nicht noch einmal stundenlang Büros an,oder?
MfG
Wenn ein Spiel auf den Markt gebracht wird und ich es mir zum Releasetermin hole möchte ich es auch durchspielen können - ohne Abstürze und dergleichen. Also bei 300 MB Patches wird so einiges daneben gegangen sein. Nachdem ich bei Level 3 aufgehört hatte zu zocken wollt ichs noch probehalber auf dem 2. Rechner testen -> Spiel startet nicht. Ich konnte das Problem auf den Onboardsound eingrenzen.
So etwas darf nicht sein. Und mal ehrlich : Wer FEAR durchgezoggt hat schaut sich doch nicht noch einmal stundenlang Büros an,oder?
MfG
etagenyeti
Cadet 4th Year
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 100
@26
natürlich kann man auch das Spielen von Shootern mit einem Controller trainieren. Aber man wird nie an die Geschwindigkeit und Präzision eines geübten Spielers mit Maussteuerung rankommen.
Wieso hat man denn bei einem Controller sowas wie einen Abzug? Man drückt halt Knöpfe anstatt Maustasten...
Wegen dem Mausgeklicke... es gibt - noch - keine Steuerung, die natürlicher und besser zu kontrollieren ist, als Handbewegungen, die über die Maus direkt auf dem Bildschirm umgesetzt werden. Wenn ich nach rechts zielen will beweg ich meine Hand nach rechts und muss kein Knöpfchen drücken.
Bei Jump and Run Spielen oder Rennspielen kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass man einen Controller einer Tastatur/Maus Steuerung vorzieht.... aber bei Shootern... nee
natürlich kann man auch das Spielen von Shootern mit einem Controller trainieren. Aber man wird nie an die Geschwindigkeit und Präzision eines geübten Spielers mit Maussteuerung rankommen.
Wieso hat man denn bei einem Controller sowas wie einen Abzug? Man drückt halt Knöpfe anstatt Maustasten...
Wegen dem Mausgeklicke... es gibt - noch - keine Steuerung, die natürlicher und besser zu kontrollieren ist, als Handbewegungen, die über die Maus direkt auf dem Bildschirm umgesetzt werden. Wenn ich nach rechts zielen will beweg ich meine Hand nach rechts und muss kein Knöpfchen drücken.
Bei Jump and Run Spielen oder Rennspielen kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass man einen Controller einer Tastatur/Maus Steuerung vorzieht.... aber bei Shootern... nee
@3
hä dann nenn mal viele shooter die in der pipeline stehen
an rts seh ich da vieles mehr
auch rpg sind einige in der mache
@26
dann zock ma gegen mich ut oder cs auf nem controller, ich nehm ne maus
wer gewinnt ist glaub ich kein geheimnis(da brauch ich nicht mal extrem gut zu sein)
@fear
fand das spei lschon sehr gelungen, wenn man auch teilweise was verbessern konnte
das einzige spiel was mcih mehr überzeugen konnte war far cry
half-life2 fand ich nicht schlecht aber weniger ansprechend
aber das liegt wohl auch an den erwartungen und vorstellungen eines giten shooters, da jeder andere schwerpunkte setzt
ich freue mich auf ein addon da in dem spiel viel potential steckt
hä dann nenn mal viele shooter die in der pipeline stehen
an rts seh ich da vieles mehr
auch rpg sind einige in der mache
@26
dann zock ma gegen mich ut oder cs auf nem controller, ich nehm ne maus
wer gewinnt ist glaub ich kein geheimnis(da brauch ich nicht mal extrem gut zu sein)
@fear
fand das spei lschon sehr gelungen, wenn man auch teilweise was verbessern konnte
das einzige spiel was mcih mehr überzeugen konnte war far cry
half-life2 fand ich nicht schlecht aber weniger ansprechend
aber das liegt wohl auch an den erwartungen und vorstellungen eines giten shooters, da jeder andere schwerpunkte setzt
ich freue mich auf ein addon da in dem spiel viel potential steckt
MC´s
Captain
- Registriert
- Juli 2003
- Beiträge
- 3.559
Ich fand F.E.A.R. jetzt nicht so toll das man da noch ein Add-On dazu bräuchte.
Hoffentlich gibt´s da mehr Aussenlevel da ich es nicht mag andauernd durch ein Gebäude zu stapfen wo immer wieder die gleichen Texturen zum Einsatz kommen. Wenn dem so ist werde ich es mir mal ansehen.
Hoffentlich gibt´s da mehr Aussenlevel da ich es nicht mag andauernd durch ein Gebäude zu stapfen wo immer wieder die gleichen Texturen zum Einsatz kommen. Wenn dem so ist werde ich es mir mal ansehen.
comic
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 713
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:Der Screenshot sieht aus, als ob dieser von der PC-Version stammt (ich z.B. hab F.E.A.R. in 1280x960, max. Details, 16xAF und 2xAA gezockt).
Da scheint sich also (bisher) bei der Grafik der Umsetzung nicht wirklich was positives getan zu haben.
Der Screenshot stammt vom normalen F.E.A.R. welches jetzt für die Xbox 360 erscheint. Und genau dort wird das Spiel ja mit max. Details und vollem AAFF laufen. Vom Add-On gibt es noch keine Bilder. Allerdings denke ich auch das sich grafisch nicht viel tun wird, sonst hätten sie das mit bekannt gegeben.
F.E.A.R. war für mich persönlich das Spiel, dass mir wieder gezeigt hat, dass es sich lohnen kann, ein neues Spiel zu kaufen.
Hatte mir nämlich das Game erst nach langer Überlegung geholt, war aber dafür um so mehr davon begeistert, wie spannend und fesselnd das Spiel war
Wenn jetzt das Add-On min. genau so wird, hol ich mir es auch, denn bei so nem Spiel wird man es nicht bereuen.
Hatte mir nämlich das Game erst nach langer Überlegung geholt, war aber dafür um so mehr davon begeistert, wie spannend und fesselnd das Spiel war
Wenn jetzt das Add-On min. genau so wird, hol ich mir es auch, denn bei so nem Spiel wird man es nicht bereuen.
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