Der Test ist lächerlich. Gegen HWLuxx kommt man in
wirklich schwierigen Fragen bei CB mit Sicherheit nicht an (Ultra Highend, Wakü, extremes Modding, CPU köpfen, Hardware Workarounds mit Tweaks oder Hardmods). Beim Luxx sitzen die Macher, die auch mal probieren. Hier sind tendenziell eher die Konsumenten der Ideen anzufinden. Ist bloß meine subjektive Meinung.
Ich hatte schon meine Gründe, als ich meinen ITX Sammelthread ausgelagert habe zum LUXX. Wenn man sich hier zum 156. mal anhören will, was man mit einem kleinen, sparsamen PC denn will und es auf Weise "xyz viel billiger" geht, dann wird man einfach müde.
Für Mainstreamberatungen für Gamerkisten ist man hier nicht verkehrt, aber auch dort wird viel Schrott gespammt. Siehe die 4 nutzlosen Postings, die kritisiert wurden. Oft wird einfach blind auf die FAQ verwiesen oder nutzlose Kauftipps ohne Begründung gegeben.
Was beim LUXX schlechter ist, das ist die "lockerere" Gesprächsatmosphäre, die so viele parallele Gesprächsstränge innerhalb eines Threads aufspannt, das für einzelne Benutzer persönlich wichtige Zwischenfragen gerne mal verschüttet gehen.
Gerne hätte ich gewußt, welche "Enten" man uns hier serviert hat.
Ansonsten stelle ich alles, was mit "BILD" anfängt, ohnehin in Zweifel.
Auch meinen Glückwunsch Wen's interessiert, Computerbild tarnt sich als MoulinRouge
Danke.
Übrigens, falls das stimmt: Wer wie
hier Fragen ohne Systemangabe stellt, muss sich über Spamantworten nicht wundern. Sollte der Acc nicht zu BILD gehören, bitte ich um Verzeihung.