News Forum von ComputerBase ist Testsieger

Ich denke dieses Urteil ist auch vor allem den Moderatoren zu verdanken, die wirklich gut aufpassen dass vernünftige Beiträge geschrieben werden!

Also an dieser Stelle noch mal vielen Dank für eure Arbeit! :)

MfG Tim

Herzlichen Glückwunsch

da sag ich doch auch mal Dankeschön!!!
Vor allem an die Nutzer, die oft hilfreiche antworten liefern :schluck:
Sowie ComputerBase für die tolle Plattform :streicheln:

gut gemacht. aber computerbild ist nur was für einsteiger und nicht für so 1337 typen wie wir Oo
komisch das forumdeluxx so weit hinten ist...

Schließ mich mal an: auch Glückwunsch von meiner Seite!

Allerdings wunderts mich auch nicht wirklich, das Forum ist hier echt genial. Hat mir schon recht oft geholfen ;-)
Weiter so!

Herzlichen Glückwunsch an alle.

Aber mich wundert es wenig. Ich bin ich zahlreichen Foren vertreten und nirgends wird so konsequent von den Moderatoren/Admins durchgegriffen wie hier. Außerdem ist die Homepage super aufgebaut und die Community mehr als kompetent und freundlich.

Macht einfach Spaß, hier unterwegs zu sein.

Ich verstehe allerdings nicht warum das Luxx so weit hinten ist...wirklich nicht!

in der aktuellen hwluxx die ich hier hab schrauben sie ein 10000 euros system zusammen. Von daher...

Glückwunsch CB!

War dem Großteil hier sicher eh schon lange klar :p

Ich find es auch immer aufs Neue erschreckend, wie schnell mir bei einer Frage geholfen wird. Meistens dauert es keine 10 Minuten bis die erste Antwort gepostet wird.
Eine tolle Community.

Weiter so Leute!!!

Computerbase für Artikel + News, Forumdeluxx für Foren zu den Themen die mich interessieren (was nicht heißen soll, dass die Foren hier schlecht wären!). Allerdings bin ich schon fast stolz darauf, dass man Bildredakteuren anscheinend im Luxx nicht hilft! :p

Ne im Ernst: Ich würde jemandem mit einer einfachen Frage auch empfehlen hier im Forum zu fragen, statt sich erstmal eine Woche oder zumindest nen Abend im Luxx einzulesen. Dafür hat man dort dann nicht bei jeder SSD News den ewiggleichen "Wenn die Dinger erstmal [insert Zahl < derzeitiger SSD Preis] kosten, dann kauf ich mir auch eine!!!11" Kommentar.

Mcih wundert nur, dass Gulli nicht vertreten ist - das wäre doch eher auf ComputerBild Niveau?

Herzlichen Glückwunsch :)

Ihr seid praktisch die einzige Seite bei der ich lese und wenns Probs gibt frage ich auch nur hier nach Lösungen

surfix schrieb:
in der aktuellen hwluxx die ich hier hab schrauben sie ein 10000 euros system zusammen. Von daher...

Und? Deswegen gleich hardwareluxx auf den 7. Plart verdonnern?

Vom Fachwissen her, ist die Community von hardwareluxx kompetenter, wie ich finde.

Zurück
Oben