Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Forum von ComputerBase ist Testsieger
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Forum von ComputerBase ist Testsieger
brabe
Captain
DiamondDog schrieb:ich liebe den geruch vom eigenlob ^^
glückwunsch
Wie hießen denn die Tester? Gibt es Threads dazu?
-NebelWanderer-
Lt. Commander
Glückwunsch
bartjunior*
Lieutenant
@ brabe
in post 139# habe ich es geschrieben
in post 139# habe ich es geschrieben
Herzlichen Glückwunsch an alle.
Aber mich wundert es wenig. Ich bin ich zahlreichen Foren vertreten und nirgends wird so konsequent von den Moderatoren/Admins durchgegriffen wie hier. Außerdem ist die Homepage super aufgebaut und die Community mehr als kompetent und freundlich.
Macht einfach Spaß, hier unterwegs zu sein.
Ich verstehe allerdings nicht warum das Luxx so weit hinten ist...wirklich nicht!
Aber mich wundert es wenig. Ich bin ich zahlreichen Foren vertreten und nirgends wird so konsequent von den Moderatoren/Admins durchgegriffen wie hier. Außerdem ist die Homepage super aufgebaut und die Community mehr als kompetent und freundlich.
Macht einfach Spaß, hier unterwegs zu sein.
Ich verstehe allerdings nicht warum das Luxx so weit hinten ist...wirklich nicht!
Glückwunsch CB!
War dem Großteil hier sicher eh schon lange klar
Ich find es auch immer aufs Neue erschreckend, wie schnell mir bei einer Frage geholfen wird. Meistens dauert es keine 10 Minuten bis die erste Antwort gepostet wird.
Eine tolle Community.
Weiter so Leute!!!
War dem Großteil hier sicher eh schon lange klar
Ich find es auch immer aufs Neue erschreckend, wie schnell mir bei einer Frage geholfen wird. Meistens dauert es keine 10 Minuten bis die erste Antwort gepostet wird.
Eine tolle Community.
Weiter so Leute!!!
kleinDENGO
Lt. Commander
Glückwunsch
Hat schon sein Grund warum ich mich hier so wohl fühle
Hat schon sein Grund warum ich mich hier so wohl fühle
Computerbase für Artikel + News, Forumdeluxx für Foren zu den Themen die mich interessieren (was nicht heißen soll, dass die Foren hier schlecht wären!). Allerdings bin ich schon fast stolz darauf, dass man Bildredakteuren anscheinend im Luxx nicht hilft!
Ne im Ernst: Ich würde jemandem mit einer einfachen Frage auch empfehlen hier im Forum zu fragen, statt sich erstmal eine Woche oder zumindest nen Abend im Luxx einzulesen. Dafür hat man dort dann nicht bei jeder SSD News den ewiggleichen "Wenn die Dinger erstmal [insert Zahl < derzeitiger SSD Preis] kosten, dann kauf ich mir auch eine!!!11" Kommentar.
Mcih wundert nur, dass Gulli nicht vertreten ist - das wäre doch eher auf ComputerBild Niveau?
Ne im Ernst: Ich würde jemandem mit einer einfachen Frage auch empfehlen hier im Forum zu fragen, statt sich erstmal eine Woche oder zumindest nen Abend im Luxx einzulesen. Dafür hat man dort dann nicht bei jeder SSD News den ewiggleichen "Wenn die Dinger erstmal [insert Zahl < derzeitiger SSD Preis] kosten, dann kauf ich mir auch eine!!!11" Kommentar.
Mcih wundert nur, dass Gulli nicht vertreten ist - das wäre doch eher auf ComputerBild Niveau?
SchabbeS
Lt. Commander
ForumBase... das beste Forum aller Zeiten!
Immer wenn ich in der Schule an meinem Rechner nichts zu tun habe, wird der Firefox geöffnet und diese Seite aufgerufen
Danke ComputerBase. Danke Community. Danke World Wide Web. Danke mir selbst.
Immer wenn ich in der Schule an meinem Rechner nichts zu tun habe, wird der Firefox geöffnet und diese Seite aufgerufen
Danke ComputerBase. Danke Community. Danke World Wide Web. Danke mir selbst.
K
Kausalat
Gast
Glückwunsch, Computerbase-Team!
Ihr seid jetzt das Volks.Forum ;-)
Ihr seid jetzt das Volks.Forum ;-)
F
Fragmaster4Ever
Gast
surfix schrieb:in der aktuellen hwluxx die ich hier hab schrauben sie ein 10000 euros system zusammen. Von daher...
Und? Deswegen gleich hardwareluxx auf den 7. Plart verdonnern?
Vom Fachwissen her, ist die Community von hardwareluxx kompetenter, wie ich finde.