News Forum von ComputerBase ist Testsieger

Haha, mein Thread ist nun auch endlich mal bis in die Reaktion vorgedrungen^^. Ja, ja, hat schon Vorteile wenn man "Spione" hat^^.

(PS: Wollte die News schon eher melden, aber wo und wie mach ich das? :()

Nun, aber trotzdem einen großen *Trommelwirbel* Applaus *Standing Ovations* an ComputerBase! *anhaltend*

Ja, ja, klar ist noch ein Verbesserungsansatz da, aber kommt - wir sind auch nur Menschen und ein bissl Spaß muss sein, solange er sich in Grenzen hält ;).

Auf noch min. 10 weiter Jahre und auch ein Lob an ComputerBILD - da habt ihr Recht gehabt *spitz schau*

Quadler

ich schwimm mal gegen den strom u. verteil keine glückwünsche, weil´s kar kein
anderes ergebnis geben kann ...;)

- ich pers. kenne kein anderes forum, dass so viele reg. user hat, die sich
dermaßen gut in sachen pc, hardware etc. auskennen ....respekt u. weiter so.

Und auch von mir ein Glückwunsch. Muss man aber auch sagen, dass nirgendswo so gut geholfen wird wie hier. Weiter so!

Glückwunsch an CB und vor allem an die User, die hier den maßgeblichen Anteil am Testsieg haben!

Allerdings sollte man in bestimmte Bereiche der Netiquette überarbeiten (Provokationen ohne Ende, aber wehe doppelte Satzzeichen ;-) )

Die hätten mich auch Fragen können ich hätte das gleiche gesagt.
ICH SAG DOCH IHR SEIT DIE BESTEN TOP:daumen:

Sehr gut!
Glückwunsch an alle xD

Wenn man bedenkt, dass die "Auszeichnung" von Computerbild kommt, ist selbige eher bedenklich und meiner Meinung nach keiner News auf Computerbase würdig...
Ich meine das Niveau auf dem Computerbild agiert ist nun wirklich nichts woran sich seriöse Computerforen/-webseiten messen sollten.

Hat CB eigentlich mal daran gedacht eine Printausgabe zu bringen? Sicher das ist dann sehr kommerziell aber wenn ihr die für 10€ verkauft dann aber auf Dicke einer HW-Luxx eine Zeitung mit euren Tests komplett ohne Werbung bringt, dann seit ihr die nr. 1. Das Kann sich ja bei manchen Zeitungen keiner angucken. 7€ und dann trotzdem 10 Seiten Jack Wolfskin Werbung und für irgendwelche Autos...
Reicht ja wenn die 1 mal im Monat erscheint. Dann bekommt ihr auch mehr Testsamples. Das ist bei HW-Luxx aber immer sehr schlimm. Die Tests da sind reine Werbung! Wie kann man für ein Gaym0r Sys einen i7 975 empfehlen?! Und den einzigen AMD nur für HTPC? Naja Intel und die Medien^^

haha wie geil :D wundert mich nicht, ist auch mein Lieblingsforum :schluck:

mich wundert's dass HWLuxx so schlecht abgeschnitten hat. aber ich glaube die Tester haben einfach ned verstanden was die Geeks dort von sich gegeben haben :D

sind das alle getesteten Foren? war PCGH gar nicht dabei?

und vor allem Glückwünsch an diese tolle SSD-Sektion, da wird einem echt geholfen :freak:

@RKUnited:
Naja, manchmal hab ich das Gefühl, dass manche Mods einfach mal schlecht drauf sind und für meinen Geschmack mal zu schnell solche "Hinweise" verteilen. Da kommt man sich immer gleich vor, als hätte man im Fußball ne gelbe Karte bekommen. Manchmal würde es auch schon reichen, wenn derjenige Mod einfach es per PN sagen würde, dann würd ichs ändern (wenns aus Versehen/Unwissen) war. Soll jetzt kein Vorwurf sein, kommt mir ab und zu aber mal so vor. Gibt aber auch sehr nette Mods.

@ Topic:
Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch, is halt auch einfach ein Klasse Forum mit erstklassigen und ausführlichen Tests, spitzen News und vor allem tollen Leuten. Ich find oft auch den Zynismus und die Ironie in den Kommentaren einiger hier machen es immerwieder zu einer Freunde, hier die Kommentare zu lesen, wenn ich die Zeit dazu hab.
Bleibt zuletzt noch eins: Mich würde mal interessieren, was die Tester genau gefragt haben und welche Threads das sind. Würd mal gerne wissen was da so geschrieben wurde ^^

weiter so CB,
immer schön fleißig weiter die Preise Sammeln und hoffentlich das kostenlose Angebot halten können =). Eure Struktur ist überdacht und aufgeräumt man findet auf Anhieb das was man sucht und die Tipps sind immer top.

Nicht schlecht, Glückwunsch uns allen :D

Quadler schrieb:
(PS: Wollte die News schon eher melden, aber wo und wie mach ich das? :()

Oben auf Kontakt und dann die passenden Schaltfläche (News & Artikel) klicken. E-Mail-Adresse erscheint. ;)

Auch ich gratuliere herzlich und stimme der Bild voll und ganz zu!

Ich bin in einigen Foren aktiv, aber keins ist so flat out useful wie dieses, und die straffe Moderation ist auch top!

LG,
Hasenbein

Zurück
Oben