News Forum von ComputerBase ist Testsieger

find ich klasse. Mich würde allerdings interessieren welche Threads den nun aufgrund der "Tests" erstellt wurden... ;)

ich wußte schon vorher, das CB gut istDas muss ich mir nicht von einer zeitung mit "Spieleverbesserungsprogrammen" und ähnlichem sagen lassen.
Ebdschuldigung, aber ich kann PC zweitschriften nix abgewinnen. Hat Computerbild kein eigenes Forum, das sie loben können?

Trotzdem, herzlichen Glückwunsch an CB

ich mag selbst-referentielle nachrichten

Glückwunsch :D

Ich gratuliere euch auch von meiner Seite aus ganzem Herzen - Ihr habt es euch redlich und mit permanent wahnsinnig guter Arbeit auch wirklich verdient :daumen:

Ich glaube ein besseres Geschenk im zehnten Geburtsjahr kann es doch nicht geben - als (auch wenn Bild zweifelhaft ist) eine Auszeichnung nach scheinbar objektiven Kriterien - zumal die Konkurrenz ziemlich ausgesucht und damit schwer knackbar war.

Hoffentlich ist dies der Beginn einer längeren Awardsträhne.

Grüße und bleibt so wie ihr seid oder werdet einfach noch ein bisschen besser ;)
Franeklevy

Also mir wärs ja Peinlich was in der Computerbild zu gewinnen^^

Meiner Meinung nach hochverdient. :)

Die Mods machen nen klasse Job und die Community ist (größtenteils) auch klasse.

Glückwunsch!

Das war doch klar, oder? Also ich frage alles hier und bekomme 99,9% gute und direkte Antworten.
Dazu macht es noch Spaß hier zu surfen, also ich gehe alle halbe Stunde mal rein und schau was News und Forum-Mäßig so neues ansteht.

Ganz großes Lob nochmal an alle und vorallem an die Base-Chefs!

Meinen Glückwunsch an CB und die Community!

In eigener Sache: Man tut was man kann :cool_alt:

BTW:

Wie ist wohl ComputerBilds Lautschrift zu ComputerBase?
=> Kommpjutahbeis

sieht komisch aus.. irgendwie ;)

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Schön für das Forum. Nur was ist z.B. mit Heise.de o.Ä. Seiten. Computer Bild ist eine Zeitung für Anfänger und die Bewertungen sind immer unter aller sau. Ich gebe nichts auf Ihre Bewertungen.

Trotzdem Glückwunsch

Naja.... wenn ich da schon sehe das WinFuture überhaupt in der Liste ist..... :freak: Ist die Empfehlung in meinen Augen einen feuchten Kehricht wert. Ebenso das THG da drinnen ist die viel Grütze fabrizieren.

Glückwunsch! :)

Bin täglich hier, einfach super :)

Zurück
Oben