Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Forum von ComputerBase ist Testsieger
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Forum von ComputerBase ist Testsieger
0815burner
Commander
ich wußte schon vorher, das CB gut istDas muss ich mir nicht von einer zeitung mit "Spieleverbesserungsprogrammen" und ähnlichem sagen lassen.
Ebdschuldigung, aber ich kann PC zweitschriften nix abgewinnen. Hat Computerbild kein eigenes Forum, das sie loben können?
Trotzdem, herzlichen Glückwunsch an CB
Ebdschuldigung, aber ich kann PC zweitschriften nix abgewinnen. Hat Computerbild kein eigenes Forum, das sie loben können?
Trotzdem, herzlichen Glückwunsch an CB
Infotainer
Lt. Commander
Glückwunsch! :-D
franeklevy
Vice Admiral
Ich gratuliere euch auch von meiner Seite aus ganzem Herzen - Ihr habt es euch redlich und mit permanent wahnsinnig guter Arbeit auch wirklich verdient
Ich glaube ein besseres Geschenk im zehnten Geburtsjahr kann es doch nicht geben - als (auch wenn Bild zweifelhaft ist) eine Auszeichnung nach scheinbar objektiven Kriterien - zumal die Konkurrenz ziemlich ausgesucht und damit schwer knackbar war.
Hoffentlich ist dies der Beginn einer längeren Awardsträhne.
Grüße und bleibt so wie ihr seid oder werdet einfach noch ein bisschen besser
Franeklevy
Ich glaube ein besseres Geschenk im zehnten Geburtsjahr kann es doch nicht geben - als (auch wenn Bild zweifelhaft ist) eine Auszeichnung nach scheinbar objektiven Kriterien - zumal die Konkurrenz ziemlich ausgesucht und damit schwer knackbar war.
Hoffentlich ist dies der Beginn einer längeren Awardsträhne.
Grüße und bleibt so wie ihr seid oder werdet einfach noch ein bisschen besser
Franeklevy
Multiframe
Ensign
Na da habe ich mich aber anscheinend beim richtigen Forum angemeldet^^
Glückwunsch CB!
Glückwunsch CB!
M
Marcel^
Gast
Meiner Meinung nach hochverdient.
Die Mods machen nen klasse Job und die Community ist (größtenteils) auch klasse.
Glückwunsch!
Die Mods machen nen klasse Job und die Community ist (größtenteils) auch klasse.
Glückwunsch!
G
griebe
Gast
Das war doch klar, oder? Also ich frage alles hier und bekomme 99,9% gute und direkte Antworten.
Dazu macht es noch Spaß hier zu surfen, also ich gehe alle halbe Stunde mal rein und schau was News und Forum-Mäßig so neues ansteht.
Ganz großes Lob nochmal an alle und vorallem an die Base-Chefs!
Dazu macht es noch Spaß hier zu surfen, also ich gehe alle halbe Stunde mal rein und schau was News und Forum-Mäßig so neues ansteht.
Ganz großes Lob nochmal an alle und vorallem an die Base-Chefs!
Ratchet361
Cadet 4th Year
Super Jungs
Beatmaster A.C.
Commander
congratulations. Schade hätte gern gewusst um welche Themen es sich gehandelt hat
T
Trolllunger
Gast
gz! auch nur weil wir südtiroler exoten da sind xD
Sentionline
Lt. Commander
Coole Sache! Glückwunsch!
Witzig ist dass das PCGH Forum nicht in der Liste ist. Horrorfilm in Sachen Erreichbarkeit, Übersicht und Kompatibilität.
Witzig ist dass das PCGH Forum nicht in der Liste ist. Horrorfilm in Sachen Erreichbarkeit, Übersicht und Kompatibilität.