News Forum von ComputerBase ist Testsieger

Von mir auch nen Herzlichen Glückwunsch ! Geht ja quasi an alle, aber auch wenn ich ComputerBild nicht gerade als "brauchbar" im PC Bereich halte, sondern eher an absolute Neueinsteiger gerichtet, spiegelt der Test immerhin die Qualität dieses Forums wieder.

Und weiter gehts ^^

Super ich sehe das genauso wie die Computer Bild Glückwunsch CB !

Ein ganz fettes Lob und Dankeschön an die Redakteure und Mod's. Natürlich nicht zu vergessen auch ein fettes Lob und Dankeschön an die Ersteller der Leserartikel, How to's, FAQ's usw.

Ihr habt euch die Auszeichnung Testsieger verdient !

Respekt!! auch glückwünsche von mir

Jetzt weiß ich auch, woher die ganzen Trolle kommen...

... sind doch alles nur Computerbild-Redakteure, höhö. ;)

Nur im Forum von ComputerBase gab's Lösungen für alle Probleme.

Kann ich nur unterstützen! Und vor allem schnelle und kompetente. Weiter so...

Glückwunsch an CB (Computerbase, nicht Bild;) und an uns Forummitglieder.
Nun warum Luxx auf 7 kommt kann ich mir auch nicht erklären. Hab mich dort schon mal schlaugemacht..
Die müssten klar auf 2 landen;)

macht nur weiter so, es gibt nix bessers wie CB wurde auch bestädtigt :) herzlichen Glückwunsch auch von mir!

surfix schrieb:
Das hw luxx auf 7 ist kann ich mir auch nicht erkären. Das forum ist doch deutlich größer und hat mehr mitglieder. Es gibt es sogar in gedrucker version.

Signal-to-Noise wie man es so schön nennt ist dort doch etwas anders. Außerdem ist es natürlich etwas schwierig als "Neuling" (was die Tester ja sicher waren) in einen der Monsterthreads zum den jeweiligen Themen einzusteigen.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an CBase und an die Community !
Und dass das Luxx-Forum auf Platz 7 ist kann ich durchaus nachvollziehen. Wenn ich mal eine Frage habe, poste ich immer parallel hier und im Luxx, doch zu 90% bekomme ich nur hier zeitig Antworten, mit denen ich auch etwas anfangen kann.
Im Luxx schwirrt mir zuviel OT herum.
Mich würden aber gerne mal die Posts interessieren, die die Computerbild Redaktion zum "Test" eingestellt hat ;)

Ist mein bislang einziges Copmuter-Forum und konnte mir auch fast immer weiterhelfen. Mich extra woanders registrieren zu müssen war zum Glück noch nicht nötig.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!!

"wir" wissen doch das "wir" die besten sind... Glückwunsch CB - Weiter so...

Aber hey:
Nicht unerwähnt lassen wollen wir allerdings, dass die Tester die richtige Antwort im Schnitt „erst nach der Lektüre von vier relativ nutzlosen Beiträgen“ erhalten haben – Potential für weitere Verbesserungen ist also durchaus noch gegeben. ;-)

Wir haben so wenig Freude im Leben...lasst uns ein wenig spammen ;)

Gruß
DA

Zurück
Oben