Y
Yamazaki
Gast
Richtig, bin heute auch schon ein paar mal "ausversehen" auf der Computerbase-Startseite gelandet. Ist wahrscheinlich absichtlich so gelöst, damit man dort auch mal vorbeischaut. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte jetzt wieder funktionieren!pcw schrieb:ich würde bei "ComputerBase » Forum" eigentlich auch gern auf der Index-Seite auf "Forum" klicken können.
So zum Aktualisieren.
Früher (vorgestern) ging das ja auch noch *schnief*
Das passiert mir jetzt auch dauernd. Kann man das nicht wieder ändern? Oben der CB Button reicht doch (meiner MeinungRichtig, bin heute auch schon ein paar mal "ausversehen" auf der Computerbase-Startseite gelandet. Ist wahrscheinlich absichtlich so gelöst, damit man dort auch mal vorbeischaut.
Ich meinte eigentlich das, was blümli Aussagt! Aber aufgrund von einigen bewußtsein erweiteren stoffen, ist das nicht so rüber gekommen^^Tommy schrieb:Alle Links zeigen seit nunmehr 8 Monten auf www.computuerbase.de/forum. Welchen Link meinst du also?