PrinceCharming
Lt. Commander
Verstehe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeadEternity schrieb:..Die Teile klingen einfach wirklich gut, deshalb habe ich sie noch nicht gegen was moderneres ausgetauscht.
Wie ich sehe geht der Trend zum PC auf dem TischScrush schrieb:
Shagrath schrieb:Spätestens nach dem Poäng hätte ich im Hintergrund kein Gym im gleichen Raum mehr erwartet.
Ist das etwa ein Brother HL-1450?
Shagrath schrieb:Die Seitenlinie kam mir doch verdächtig bekannt vor!
Meiner ist über USB an einem headless Linux angeschlossen und so über SMB/CUPS im Netzwerk verfügbar. Leider bietet mein frisch installiertes Windows 10 keinen Treiber für die HL-14xx mehr an - bislang waren sie inkludiert.
Und dazu eine total einfache Lösung mit den beiden Containern. Echt gut!Cardhu schrieb:Finde das Holz der Tischplatte ja sehr geil.
5min... Das ist ja schon dekadenter LuxusScrush schrieb:und schwubs hab ich ne Wohnung gefunden die mit dem Auto 5 Minuten vom AG entfernt ist genauso viel kostet wie meine und in einem fast Neubau ist mit neuem bad und neuer küche und schönen böden.